Maida P.O.V
Schon kamen sie her. Liam umschlang seine Arme um Menschje und gab ihr ein Kuss . Louis gab Souna ein Kuss. Schon aßen wir beisammen.
,,Jungs glaubt nicht,dass wir euch sofort einfach so verzeihen!Ihr werdet gleich die ganze Küche aufräumen und wir Mädels machen ein Mädchenabend.",antwortete Melisa .
,,Nein ,putzen mit Zayn",dramatisierte Louis.
Niall stopfte sich die restlichen 5 Chicken Nuggets und sprach mit vollem Mund:
,,Zayn kann dasch auch gansch alleine. Er ischt putschschüschtig!"
,,Baahhhhhh Niall du Schwein!",schaute ihn Louis angeekelt an.
Er schaute beleidigt zu Louis und schmatzte extra.
Ich stand auf und sagte:
,,Viel Spaß beim Putzen!"
Ich ging so aus der Küche und wusch mein Gesicht und meine Hände. Dann ging ich zu meinem Zimmer. Ich wartete und schon kamen die Mädels. Wir setzten uns im Kreis mit Decken ,Kissen und uns. Hahhaha .Wir fingen an zu reden:
Ich:
,,Wisst ihr was ich vermisse?"
Souna grinste pervers.
Ich schaute sie böse an:
,,Mensch Souna du perverse. Du denkst auch nur daran!"
Melisa grinste:
,,Das passiert wenn man Louis als Mann hat!"
Wir lachten und dann sagte ich:
,,Ich vermisse unsere crazy Momente,obwohl wir mit den Jungs noch viel crazier Momente erleben."
,,Wir sollten shoppen gehen!",sagte Menschje.
Wir stimmten ihr zu und dann fragte ich:
,,Han sehen wir auch fast nicht mehr!Wer weiss ,was sie mit Harry gerade macht!"
,,Sie strippt bestimmt für ihn hahahahahahahahahhahaha oder spielen irgendwelche perversen Spielchen!",sagte Melisa.
,,Oder sie machen den Weltrekord ,wer am längsten ,hhahahahhhhahahahhhh ",lacht Souna schon.
,,Die armen Nachbarn! Müssen dieses Gestöhne aushalten!",lachte ich.
,,Oder sie bekommen keinen Höhepunkt. Harry schafft es einfach nicht !",lacht Melisa .
Aufeinmal hörte man raue Stimmen lachen:
,,Jungs ihr habt das gehört?",sagte Melisa verschämt.
Sie kamen rein , lachten und Zayn antwortete:
,,Jedes einzelne Wort über Harry und Han."
Die Jungs setzten sich zu uns. Dann sagte Niall:
,,Nicht so schüchtern. Ihr könnt uns eure perverse Seite ruhig öfters zeigen."