Jessy P.O.V
Han ging zum Telefon:
,,Ja Hallo Nialler. Hast du mich vermisst,antwortete sie pedohaft. Das Kind hat es immer noch drauf. Ich ein Glück auch.
,,Awww ich dich auch. Könnt ihr alle zu uns kommen,bitte?",schmollen sie.
,,Han er kann dein Schmollmund nicht sehen",sagte ich auf englisch.
,,Ich kann es aber höreeeeeennn",kam es vom Hörer.
Wow er hat das gehört.
,,Ok tschüß Nialli."
Sie hat definitiv ihre 5 Minuten.
,,Und kommen sie?"
,,Nein ."
,,Wieso?",fragte ich.
,,Liam und Menschje sind beim Zahnarzt. Melisa ist mit Maida ,Souna ,Louis und Zayn....Ich habe es irgendwie vergessen,aber Naja egal. Sie können nicht."
,,Schade ."
,,Ja aber naja lass uns jetzt Filme ansehen. "
Ich sah Titanik.Sie findet den Film langweilig doch ich mag ihn. Sie hat noch nie bei einem Film geweint ,was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich schaute kurz zu Han.
,,Ist das nicht Justin?"
,,Ja ,das ist er.",lächelte Han. Er sieht auf den Bildern echt mega hübsch aus.Justin ist ein guter Freund von ihr und Harry. Dann sagte Han:
,,Lass uns ein paar heiße Schauspieler und Models ansehen."
Sie googelte und schon wurden wir von heißen Männerbilder bombardiert.
,,OH MEIN GOTT!Seh dir ihn an. Ist er nicht heiß?"
,,Und wie!",sagte ich.
Dann sahen wir uns ein Bild von Justin Bieber in Calvin Klein Boxershort.
,,Wow,das sieht echt wow aus.",grinste ich.
,,Aber die haben das Bild etwas verschönert.Die Häärchen am Bauch und so.",antwortete Han.
,,Trotzdem ist es geil."
,,Ja da hast du recht."
Han grinste dann und gab Taylor Lautner(siehe Bild) ein.
,,WOW ist das nicht Geil. Da sieht er mega heiß aus!",sagte Han.
,,Sein Body .Einfach hammer geil",antwortete ich.
,,Aber Maida findet ihn hässlich!",sagte Han.
,,Nein?"
,,Doch!Unglaublich oder?"
,,Ja der ist doch Geil."
,,Ok ,er ist nicht so hübsch wenn er ein Bart hat. Wenn er keins hat ,sieht er hübsch aus ,aber sein Sixpack macht ihn richtig hübsch und geil."
,,Ja da hast du recht."
Wir schauten uns das Bild mindestens 2 Minuten es an und verglichen ein Bild von Justin(der gute Freund von Harry und Han und nicht Justin Bieber) . Von Harry und Chris brauchen wir keine Bilder. Wir haben sie im Kopf.
,,Taylor hat die meisten Muskeln!",antwortete Han.
,,Taylor hat tolle Grüppchen.",antwortete ich.
Ich habe die Bilder von Chris und Harry garnicht im Kopf. Aber wir hatten ein Bild von Taylor auf dem einen Laptop und ein Bild von Justin auf den anderen und die Bilder von Chris und Harry sollten wir im Kopf haben.
,,Justin ist aber hübsch."
,,Ja ,er ist so süß . "
,,OH MEIN GOTT!",sagte Han
,,Oh mein Gott ,er ist nur in Boxershort."
,,Ja und Justin nur Oberkörperfrei. "
Plötzlich wurden unsere Laptops zu geknallt und wir schauten in Harrys und Chris wütenden Gesichtsausdruck.
,,Oberkörperfreier Justin?",fragte Harry.
,,Taylor Lautner in Boxershort?"
Justin Bieber in Calvin Klein Boxershorts haben sie vergessen.Han schaute mich und dann Chris und dann Harry an.
,,Endschuldigung?"
Chris sah mich erwartungsvoll an:
,,Es tut mir leid. Wir sehen uns nie wieder super heiße Jungs an.",antwortete ich.
,,Ja wir sehen uns nie wieder super heiße Jungs an."
,,Ich habe nichts von super heißen Jungs in Boxershorts geredet. Hihihihihihihi",flüsterte Han so leise auf deutsch ,dass es nur ich hören kann.
,,Han. Du siehst nie wieder super heiße Jungs in BOXERSHORT oder auch ohne BOXERSHORT an.",sagte Harry.
Er kennt sie zu gut.
,,Ach menno .Sie haben aber nichts von normalen Jungs geredet.",sagte Han zu mir auf deutsch.
Ich sah Han mit großen Augen an und Chris sagte:
,,Ihr sieht euch überhaupt keine Jungs oder Männer an!"
Sie schaute ihn mit großen Augen an und ich antwortete:
,,Ich habe ihn etwas deutsch beigebracht."