Kapitel 20

88 22 1
                                    

,,Weißt du etwas ?"

,,Erzähl ich dir, wenn alle da sind. Wir müssen es den Anderen   sagen." Sie nickte und ging ins Bad. Als sie fertig war, kam sie zurück und ging Frühstück machen.

Mittags

Alle saßen im Wohnzimmer. Das wäre der perfekte Zeit. Ich machte den Fernsehr aus und schaute jede an. Dann hatte ich eine Idee. Ich nahm Han und sagte nichts. Ich gab wieder die Fernbedienung und sagte :,, lasst euch nicht stören". Ich zeigte  Niall unauffällig ,nach oben .Er nickte . Wir gingen hoch und ich schloss das Zimmer. Han setzten sich auf das Bett. Dann setzte sich Niall auch hin . Ich fing an zu reden: ,,Also ihr habt niemanden von der Sache die im Park passiert  ist erzählt oder? "

Beide nickten . Ich redete weiter:
;,Wir sagen keinen was passiert ist ok keinen."

Beide nickten wieder. Ich schaute sie an und dann gingen wir runter. Han wollte etwas  trinken . Wir setzten uns aufs Sofa hin. Maida wollte raus. Deswegen ging Han mit raus.Sie sah  immer noch etwas mitgebommen aus ,aber ein Spaziergang mit einer Freundin hilft ihr  hoffentlich.

Maja P.O.V

Han war ganz komisch . Wir gingen in die Stadt spazieren.  Sie schaute immer wieder irgendwo hin. Sie schleppte mich in einem Laden ,wo ich unbedingt was anprobieren musste. Ich nahm es und ging in die Kabine. Als ich fertig war ,sah ich keine Han . Ich legte es zurück und suchte sie .Vielleicht war sie zu Harry gegangen,dachte ich mir .Ich rief ihn sofort an:

H:Hey

M: Hey ,ist Han bei dir?

H: Nein ,warum ich dachte sie wäre bei dir .

M: War sie auch. Aber jetzt nicht mehr.

H: Erzähl alles von Anfang an .

M: Also wir waren spazieren dann plötzlich schleppte sie mich in ein Laden und gab mir ein Kleid, das ich anziehe.  Dann ging ich in die Kabine und als ich mich umgezogen hatte, war sie weg .

Harry klang so beängstigt.

Okey danke. Schon machte es piep piep piep.

Han P.O.V

Ich war mit Maida spazieren doch plötzlich sah ich den Mann mit anderen Männer. Ich schleppte Maida sofort in ein Laden und gab ihr ein Kleid. Ich rannte dann raus als ich sah ,dass sie drin war . Ich ging den Männern hinterher. Es war riskant ,aber ich hatte das Gefühl ,das es richtig  wäre. Ich ging den hinterher und sie stiegen ins Auto, das nah an meinem war deswegen stieg ich auch ein und fuhr den hinterher. Sie fuhren bis zu einem Wald. Sie stiegen am Rand des Waldes aus.  Dann stieg ich auch aus und lief den hinterher . Sie gingen immer weiter rein, bis ich es einfach gruselig fand. Es wurde auch dunkel und es war sehr grusselig. Doch dann sah ich ,dass ein anderer Mann dazu kam .Sie gingen mit ihm dann weiter. Ich schlich neben den her und beobachtete sie. Dann wurde es sehr dunkel und es gab kein einziges Licht. Trotzdem knnte ich umrissen erkennen. Der Mann ,den ich schon mal gesehen habe ,der mir gedroht hatte grinste und der andere Mann, der dazu kam öffnete ein Karton . Der Mann schaute rein.  Ich nahm mein Handy und machte ein paar Bilder um zu Hause etwas zu sehen und sie gingen ins Haus. Ich ging zum Auto.  Plötzlich sah ich ein Mann zehn Meter weg von meinem Auto. Ich schlich zum Auto stieg ein und fuhr nach Hause .Ich war gespannt was da drinne war .  Ich konnte es erkennen ,doch als der Mann etwas hoch hob nahm ich sofort das Handy und machte Bilder . Als ich zu Hause ankam ,merkte ich erst ,wie viel ich laufen musste um diesen Mann zu beobachten . Plötzlich kam Louis besorgt  auf mich zu und umarmte mich ,,Harry hat dich schon vermisst! "

Ich fragte ,wo er ist und ging hoch. Dort war Harry und war so hilflos . Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn ,,Was ist denn los?"

,,Oh mein Gott ,Han",umarmte Harry mich so fest .Ich küsste ihn und verschwieg das ,was passiert war   .Er fragte ,wo ich war  und ich sagte ihm ,dass ich ihn alles sagen würde. Ich nahm ihn im Arm und sagte,, ich liebe dich für immer". Er küsste mich und ging weiter bis zum Hals . Dort gab er mir Knutschflecken und küsste weiter.

~Nächster Morgen~

Ich stand mit etwas Bauchschmerzen auf. Ich hob  Harrys T-Shirt auf ,das auf dem  Boden lag  und zog es an. Dann ging ich ins Bad und duschte. Nachdem ich duschte ging ich Frühstück machen. Dann kam Harry auf mich zu. Wir frühstückten alle und Harry trug mich  hoch ins Zimmer. Er setzte mich aufs Bett ab und sagte:,, Han was ist gestern passiert. Du warst heute so still". Ich stand auf nahm mein Handy machte es an. In der Zeit als es hoch lädt , erklärte ich ihm alles:
,,Gestern war ich ja mit Maida in der Stadt und dann sah ich plötzlich den Mann von weitem. Ich zog Maida in einem  Laden und gab ihr ein Kleid. Dann zwang ich sie in die  Kabine zu gehen , damit sie es anzieht. Sie ging also rein. Als sie drinne war ,ging ich aus dem Laden. Ich sah ihn. Ich lief ihm hinterher. Sie stiegen ins Auto und ich stieg in meinem  Auto. Dann fuhren sie zu einem Wald .Dort standen sie auf. Ich stand aus mein Auto auf und ging denen hinterher. Ich hatte mein Handy auf stumm geschaltet  weil es sein könnte ,das jemand mich anrufen würde und es diese Männer hören könnten .   Sie gingen tief in dem Wald in der Nähe  von der Stadt . Ich weiß nicht wie lange sie im Wald liefen ,aber es waren locker 200 m bis 1 Kilometer . Plötzlich sah ich ein anderen Typen  mit einer Kiste.  Der Mann der mich letztens angegriffen hatte, öffnete diese Liste  und hob etwas hoch. Dann schoß ich ein paar Bilder und achtete nicht sehr darauf .Ich schaute mich um während ich Bilder schoss .Der Mann ,der mich angegriffen hatte , gab  dem Mann mit der Kiste Geld .Dann ging er mit ihm ins Häusschen."  Ich nahm mein Handy und schaute es an. Beim ersten Bild sah man einen Mann der in eine Kiste schaute. Auf der Kiste stand nichts, aber auf dem zweiten Bilf  nahm er eine  schwarze Pistole raus  und hielt sie hoch. Ich schaute mit das Bild schockierend an . Dann kam ein Bild .Man sah ein Mann  der  Geld in die Hand des anderen Mannes legte. Ich sah dann das Bild ,wo er die Pistole in der Hand hatte. Ich schaute noch näher und stockte.Ich glaub er hat diese Pistole wegen uns. Harry nahm mir das Handy weg und sah konzentriert darauf  .Es bildeten sich Falten   im Gesicht . Ich ging aus dem Zimmer.Ich ging runter .Ich hatte so viele Fragen im Kopf :,,Was ist   wenn jemand von den verletzt wird? Ich kann es mir nie verzeihen. Was ist wenn sie sogar töten? Was ist wenn sie jeden von uns töten würden? "Ich musste etwas mache . Ich liebe all die Anderen. Vorallem Harry. Ich wollte  nicht ,dass irgendwer stirbt. Plötzlich standen alle vor mir . Da bemerkte ich ,dass mir Tränen flossen. Niall sagte: ,,Han was ist los? "

Ich umarmte ihn so doll es ging . Ich umarmte jeden und sagte zum Schluss:,, Ich liebe euch alle. Ihr seit meine Familie.  Egal was passiert ,wir werden uns niemals vergessen . Egal was passiert ,wir halten zusammen." Dann erst sah ich ,dass Harry hinter mir stand . Ich umarmte ihn und er  flüsterte:,, Ich liebe dich und deswegen werde ich nicht zu lassen ,dass sie dich verletzen."

Ich küsste ihn und sagte tot ernst :;,Ich liebe dich noch mehr und wenn dir was geschieht dann bekommen sie alle meine Bad girl Seite zu sehen !"

Er lachte. Dann bemerkte  ich die Anderen ,die ziemlich verwirrt Warren . Wir mussten lügen . Wir erzählten allen ,dass wir uns heftig  stritten.

~Nächster Tag~

Menschje P.O.V

Ich beschloss mit Suna  einkaufen zu gehen. Als wir aus dem Supermarkt gingen ,sah ich einem Mann. Er kam auf mich zu und hielt mir ein Messer an der Taille . Ich ging mit ihm mit. Souna war natürlich dabei ,aber ihr wurde gedroht wenn sie sich bewegen würde ,würde  ich sterben . Sie blieb stehen und ich stieg in einen  schwarzen Van ein. Ich hatte solche  angst. Plötzlich schloss er   ab. Dann war er weg . Ich schrie und schrie ,doch niemand hatte mich gehört . Dann fiel mir ein ,dass ich mein Handy in der Hosentasche hatte . Ich tief  Liam an und flüsterte: ,,Liam jemand entführt mich. Souna. scheiße. Ich habe angst"

,,Ganz langsam wo bist du? "

,,Neben dem  Einkaufszentrum. Mir wurde ein Messer an der Taillie gehalten ,damit ich nicht schrie und Souna sich nicht bewegte"

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt