Kapitel 55

45 14 0
                                    

Han P. O.V

Niall fragte,,Wie kamen wir alle raus? Also wer hat uns gerettet?"

Liam schaute ihn böse an. Und ich sagte nur:,,Morgen erzähl ich euch alles. Ich habe jetzt keine Lust und ich bin ganz schön kaputt. Jetzt lässt uns essen. Es gibt Spaghetti Bolognese."

Alle standen auf und Harry kam auch irgendwann dazu. Er legte sich auch Spaghetti Bolognese und setzte sich erstmal neben mir rechts. Anscheinend hatte er alle schon begrüßt.Als alle fertig waren wollte ich aufräumen doch Maida sagte ,dass sie aufräumt. Auf dem Weg zum Bad wo ich mich fertig für mein Bett machen wollte hörte ich noch:,,STOPP,Jungs stehen bleiben. Ihr helft schön mit!" ,Zayn Hahahahah

Ich hört nur das nervende Gestöhne der Jungs. Ich könnte schön vor mir sehen wie Zayn sie aufmuntern und sagt,dass es Spaß macht. Hahahahah Typisch Zayn .

Ich ging also zum Bad und machte mich fertig. Ich zog mir alles aus außer Unterwäsche und zog mir ein karierte kurze Short und ein T-Shirt von Harry und flauschige Socken. Ich ging also ins Bett und kurz darauf fiel mich Harry ein. Seine Tablette muss er nehmen. Ich stand auf und wollte gerade nach Harry rufen ,da kam er zu unserem Zimmer. Ich stand auf. Und er schaute mich von unten nach oben an. Ich ging zu ihm und entschuldigte mich erstmal. Er lächelte nur. Dann sagte ich ihm ,dass er jetzt eine Tablette nehmen muss. Ich gibt zu seiner Schublade und holte die Tablettenpackung. Ich nahm ihn an der Hand und ging mit ihm runter. Ich goss ihm Wasser in einem Glas und dann nahm ich sehe eine Hand und hatte ihm gesagt ,dass er seine Hand etwas aufmachen soll. Ich knipste die Tablette und sie fiel in Harrys Hand. Dann nahm er sie in den Mund und ich gab ihn das Wasser. Er spuckte doch die Tablette  in den Wasserbecken .Er grinste verlegen auf dem Boden und kratzte sich am Hinterkopf. Ich grinste und sagte ,dass er sein Mund öffnen soll. Er machte das auch und ich steckte die Tablette rein und legte sofort das Wasserglas an seinem Mund und dann hielt er meine Hand ,die das Wasserglas hielt und trank das ganze Wasser aus. Dann legte ich das Glas in die Spühlmachine und schaute Harry an. Er schaute mich süß an und ich musste ihn einfach ein Kuss auf die Wange drücken. Dann ging ich hoch und hörte Harrys Schritte hinter mir. Dann legte ich mich ins Bett und er kuschelte sich neben mir.Ich legte die Tablettenpackung  in meine Schublade und Harry zog mich zu sich. Er flüsterte mir zu ,dass er mich liebt und ich sagte:,,Ich liebe dich auch."

Und so schlief ich ein.

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt