Kapitel 49

40 15 0
                                    

Liam P.O.V


Sie schaute ihn an und fragte anschließend noch:,,Haben sie ein Handy und die Nummer um zu wissen was da los ist?''

Er lächelte und nickte .Dann holte er ein Handy und wählte die Nummer. Menschje nahm das Handy und antwortete

,,Ja,hallo heute wurde Harry Styles ins Krankenhaus eingeliefert. Könnten sie mir bitte den Zustand von ihm  schildern?''

,,Mhh ,ich bin seine Cousine.''

Ich musste etwas grinsen ,weil sie lügte .

,,Ja ,wann kommt er den raus?''

,,Morgen schon!''

,,Ok vielen Dank.Tschüß"

Sie sagte uns ,dass es ihm gut geht und dass er morgen raus darf. Und Han muss wohl zu Hause sein.

Wir alle setzten uns in verschiedene Polizeiautos hin. Als wir  anhielten stieg ich und Menschje aus. Die anderen waren auch schon aufgestanden .Ich öffnete den Van und alle stiegen ein. Menschje und ich stiegen ganz vorne ein und die anderen verteilten sich hinten in die Sitze. Nun fuhr ich los. Nach ein paar Stunden waren wir endlich angekommen. Wir kamen an unserer WG an.  Menschje und ich gingen Hand in Hand hoch zur Treppe. Die anderen folgten uns .Im Zimmer holte sich Menschje Unterwäsche und ging duschen. Bevor sie ging fragte ich sie:,,Lust auf zweisamkeit in der Dusche,Mrs.Payne .''

Sie schaute mich empört an:,,Das hätten sie gerne Mr.Payne '' Ich liebe es wenn sie meinen Nachnamen ausspricht . Sie ging ins Bad und zwinkerte. Ach wie sehr ich sie doch liebe. Ich blieb derweil hier und holte mir eine Boxershort  und ging ins Gästebad.Ich zog mich aus und und ließ das warme Wasser an mir runter prasseln. Ich nahm mir Shampoo und masierte es in meinen Haaren.Dann verteilte ich Shampoo auf meinem ganzen Körper. Als ich fertig war ,stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.Ich zog mir meine Boxershort an und räumte etwas auf. Dann legte ich meine schmutzigen  Klamotten in die Waschmaschine .Ich machte mich auf dem Weg zu Menschje. Ich setzte mich auf dem Bett und da kam sie auch. Sie hatte eine schwarze Short und ein schwarzes T Shirt mit einem weißen Nikezeichen drauf. Ich musterte sie und sie hatte  ihre Haare zu einem hohen Pferdezopf gemacht. Sie sah einfach heiß aus aber sie war kaputt. So wie ich. Ich stand auf und zog sie nah an mir. Ich küsste sie und ich schmeckte Zahnpasta.Ich trug sie und sie legte ihre Beine an meine Hüfte. Dann legte ich mich hin und sie lag auf meiner Brust. Sie lag auf dem Bauch auf meinem Bauch.(doppelt gemoppelt hahaha)Sie strich über meine Muskeln und ich spielte mit ihrer Strähne und beobachtete sie. Sie schaute zu mir hoch und fragte:,,Wie kamen wir da raus?''

,,Das weiß ich leider nicht. Die  anderen wussten das auch nicht ,aber ich bin mir sicher ,dass Harry und Han wissen warum."

,,Wer hat uns gerettet?",fragte sie sich selbst.

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt