Maida P.O.V
Ich umarmte Zayn so doll ich konnte und weinte. Er küsste mich und dann musste er gehen. Wir küssten uns das letzte Mal lange und er ging. Wir Mädels umarmten uns und weinten. Ich vermisste Zayn schon indem Moment . Ein Jahr musste ich es ohne Zayn aushalten
,,Mädels ich vermisse Harry" , schniefte Han .
,,Ich vermisse Louis" weinte Souna ebenfalls.
,,Ich vermisse Niall ",stotterte Melisa .
,,Ich möchte zu Zayn" , weinte ich.
,,Das ist nur ein Jahr. Ich weiß wie schwer das ist ,denn ich vermisse auch Liam . Noch ein Jahr dann fliegen wir nach London . Ein Jahr dann sehen wir sie.Ein Jahr dann werden wir dort bei den Jungs sein. Ein Jahr und wir werden diese tote Stadt verlassen. Hahhahaha ,sagte Menschje .Wir alle lachten auch. Sie war echt wie Liam geworden . So erwachsen, aber man kann mit ihr dennoch Spaß haben.
Menschje du bist wie Liam nur weiblich , kicherte ich . Wir alle lachten.
,,Wisst ihr was jetzt hilft" ,fragte Souna.
Wir alle schauten sie fragend an.
,,Kitzeln" ,lachte sie.
,,Ach Nee nicht noch eine weibliche Louis ",sagte Melisa gespielt genervt .
Louisa ,lachte sie.
Wir alle lachten auch .Melisas Bauch knurrte. Wir alle lachten wieder und ich sagte:
,,Und du bist Nialla"Melisa schaute mich an und sagte: ,,Zayna ."
Alle lachte ausser Han. Man sie war auch zu Harry geworden. Wir umarmten sie und sagten:
,,Han du bist wie Harry . Wenn ich vor zwei Jahren gesagt hätte, dass du voll traurig wirst und nicht mehr lachen wirst ,weil du dein Freund ein Jahr nicht sehen wirst . Dann hättest du gesagt: Ich wäre traurig aber ich hätte trotzdem gelacht",Sie lächelte und sagte: Ich bin einfach Harri in deutscher aus Sprache .Wir alle umarmten uns und gingen Eis essen.
Ein Jahr später
~Die Allwissendeperspektive~
Maida war schon 17 . Sie hatte ein Praktikum als Kindergärtnerin .
Melisa war17. Sie hatte es als Polizisten versucht .
Menschje war Kinderärztin . Souna war Frisörin und tanzte nebenbei . Han arbeitet als Beamte. Maidas ,Menschjes , Melisas , Sounas und Hans Eltern ließen sie nicht für so eine lange Zeit gehen.Die Eltern wussen aber nicht wo hin die Mädels fliegen wollten. Die Mädchen hatten es nicht erzählt. Doch sie wollten aufjedenfall nach London fliegen .Han und Menschje waren schon 18. Maida,Melisa und Souna waren noch 17. Alle Mädchen waren gestresst. Sie hatten ein sehr anstrengendes Jahr
Die Mädels saßen im Flugzeug.Eine blonde Frau lief eingebildet rum und die Mädels redeten von früher .
,,Wisst ihr noch als die Bitch ein Stift fast ins Auge bekommen hat" ,lachte Han.
,,Was meinst du",fragte Maja.
,,Das war in der 7. Klasse. Der Junge aus unserer Klasse hatte ein Stift geworfen und der ist fast ins Auge gegangen. Wir waren nicht dabei ,aber sie haben uns das erzählt . Ich fand das nicht so nett aber das war ja ausversehen",sagte Han
Achso. Sie grinsten. Dann hörten sie Musik bis sie ankamen .
Zayn P.O.V
Als wir beim Flughafen ankamen setzten wir Kaputzen und Sonnenbrillen auf. Keiner sollte uns erkennen . Etwas später sahen wir die Mädels weiter weg. Wir gingen auf sie zu und sie umarmten uns. Maida und ich küssten uns und gingen schnell zum Auto, denn es gab sicherlich irgendwelche Paparazzies.
~Während der Fahrt~
,,Und Mädels wie fandet ihr das Jahr ",fragte Liam .
,,Schrecklich" , antwortete Melisa .
Alle stimmten ihr zu.
,,Was habt ihr eigendlich in dem Jahr so gemacht?",fragte ich .
,,Ich arbeitete als Beamten" , antwortete Han.
,,Ich studierte Architektur wie du weißt ",sagte nun Maida.
,,Ich als Choreografen", antwortete Melisa .
Souna sagte:,, Ich arbeitete als Frisörin" .
Wir alle sahen sie begeistert an.
Als wir ankamen sagte ich: Wir sind da .Wir stiegen alle aus und gingen in die WG. Wir Jungs setzten uns hin und bitteten die Mädels sich hinzusetzen. Maida setzte sich auf mein Schoß.In der Zwischenzeit bestellte Niall etwas zu essen. Nachdem Essen zeigten wir die Zimmer wo sie schlafen. Als ich Maida das Zimmer zeigte ging sie sich im Bad ein Pyama anziehen.Ich wartete auf sie. Als sie fertig war ,ging ich zu ihr und hob sie in Brautstyle ins Bett.Ich legte mich neben ihr und kuschelte sie nah an mir.
Ich liebe dich Maida.
Ich dich auch Zayn. Ich gab ihr ein Kuss und sagte noch:
Gute Nacht.
Gute Nacht . Schon schliefen wir ein.Niall P.O.V
Melisa zog sich um und legte sich zu mir. Ich zog sie nah an mir und küsste sie. Dann streichelte ich ihre Wange und sagte:,, Ich liebe dich ".
,,Ich liebe dich auch",antwortete sie.
,,Schlaf schön"
,,Du auch". Schon schliefen wir ein.
Louis P.O.V
In Pyamas legten wir uns hin. Ich küsste sie ganz lange und sagte im Kuss . Ich liebe dich.
Ich dich auch ,antwortete Souna. Ich kuschelte sie nah an mir und so schliefen wir ein.
Liam P.O.V
Im Bett streichelte ich ihre braunen glatten Haare . Wir schauten uns an und ich gab ihr ein gute Nacht Kuss.Und so schliefen wir ein .
Harry P.O V
Han wollte gerade ins Bad gehen um sich umzuziehen da wollte ich was sagen doch ließ es besser. Als sie sich umgezogen hatte ,hielt ich ihre Hüfte und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss und schon wurde es wilder. Irgendwann gingen wir auseinander und atmeten schwer.Wir legten und ins Bett und kuschelte sie sich an mich. Ich gab ihr ein Gute Nacht Kuss und schon schlief sie ein. Doch dann öffnete sie ihre Augen und ertappte mich beim Beobachten . Sie haute ein Kissen auf mich und legte sich auf die andere Seite. Ich kuschelte sie nah an mir und so schliefen wir ein.