Kapitel 4

179 30 4
                                    

Han P.O.V

,,Han hast  du eigentlich ein Freund?" , fragte Harold .

,,Warum? ",fragte ich

,,Einfach so",antwortete er .

,,Nein, du",fragte ich.

,,Ein Freund habe ich ,aber keinen festen . Ich bin nicht schwul",lachte er .

,,Schade" ,antwortete ich .

,,Ich bin übrigens Single" , grinste  er.

Er blieb stehen und kam mir ein Schritt näher. Er schaute mir in die Augen und sagte:

,,Du  bist das erste Mädchen ,das mich nicht an ihr ran lässt."

,,Du hattest also viele Mädchen Harold?"

,,Warum",fragte er. .

,,Einfach so",sagte ich schulterzuckend

,,Naja ich war ja nicht mit den zusammen ,aber egal das vergessen wir schön.Lass uns mal treffen"

,,Nur wenn du mich nicht betatscht!"

,,Okey!Du  bist voll die Spaßverderberin".

,,Nein ,ich lass halt keine Perverslinge an mich ran !"

,,Ich bin nicht pervers sondern, er überlegte kurz , offen".

,,Jajajaj Harold und ich bin in  Wahrheit ein Mafia und wurde von einem Serienmörder engagiert"

,,Ein Sexymafia wenn schon" ,biss er sich auf die Unterlieppe.

Ich trat ihm auf dem  Fuß und rannte weg. Doch als ich bei der Mädchentoilette ankam ,kam er einfach rein spaziert und grinste.Nicht mal hier bin ich sicher.  Er kam mir näher , trug mich auf seiner Schulter und ging mit mir vor dem Biologieraum . Er stand vor dem Biologieraum und drehte sich so um ,dass ich die anderen sah.War am dem Tag  irgendwas wie ,,wer verführt am besten Tag". Da fehlte  nur noch, dass sich alle gleich aufessen.

,,Harold lass mich los .Was soll bitte unsere Lehrerin dazu sagen?"

,,Das sich zwei gesucht und gefunden haben ,was sonst?" , sagte er so selbstverständlich.

,,Harold bitte wir werden uns auch treffen", schmollte ich auch wenn er es nicht sah .

Er ließ mich runter und nun kam die Biologielehrerin .

Maida P.O.V

Ich saß gelangweilt da bis ich etwas an mein Oberschenkel spürte und es war Maliks Hand. Er grinste mich an und kam mir näher . Malik schaute sich um ,und nahm ein Buch vor unsere Gesichter .Er gab mir ein Kuss auf die Lippen . Der Kuss war so kurz ,aber meine Lippen kribbelte trotzdem so heftig. Er legte das Buch wieder hin und ich lächelte.Plötzlich hörtem wir nur ein .......

Melisa P.O.V

James streichte meine Hand und schaute mich an. Er gab mir ein Kuss auf meine Wange und es fühlte sich so unglaublich an. Er flüsterte mir ins Ohr: ,,Du bist das süßeste Mädchen"

,,Danke,du bist der tollste Junge"

Er nahm meine Hand in seine und vereinte sie bis wir nur ein .....

Souna P.O.V

Ich schaute gelangweilt auf die Tafel obwohl da nichts stand doch plötzlich spürte ich ein Kribbeln auf meiner Wange. Ich drehte mich um und sah William. Er ging kurz zurück und kam mir dann doch wieder näher und flüsterte mir ins Ohr:

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt