Kapitel 52

37 14 0
                                    


Harry P.O.V

Meine Augen öffneten sich langsam. Ich schaute mich im Raum um. Wo war ich? Im Krankenhaus!Was ist denn ......ahhh.Scheiße Han. Ich bewegte mein Kopf schlagartig hoch und bereute es anschließend .Mir war kurz schwindelig und ich schaute meine Hand an. Han's Hand war auf meiner. Sie sieht so kaputt aus und ihre Haare waren zersaust und ihre Klamotten schmutzig .Sie sah so kaputt aus. Ich beobachtete sie. Sie schlief auf diesem kalten harten Holzstuhl .Ich gab ihr  ein Kuss und versuchte sie zu wecken.Sie schaute hoch und sah immer noch so müde aus. Als sie ihre Augen schloss schlug sie ,ihre Augen sofort wieder auf und sah mich an. Sie  umarmte mich. Ich versuchte aufzustehen ,was auch klappte doch leider war mir etwas schwindelig. Sie schaute mich besorgt an.Sie nahm den Notfallknopf und drückte ihn. Da kam eine Krankenschwester. Han sagte ihr ,dass ich wach bin und ,dass der Arzt jetzt kommen sollte für die Untersuchung. Ich beobachte sie nur. Sie sieht so bekümmert aus .Sie sieht so süß aus. Als die Krankenschwester ging fragte ich:,Warst du die ganze Nacht hier?"

,,Ja"

,,Wieso denn ? "

,,Glaubst du wirklich ich lass dich hier ,bei diesen Ärzten alleine?"

Ich schaute sie an und sie fügte noch hin zu:,,Ich will dich nicht alleine hier lassen ."

Ich lächelte und fragte:,,Wie geht es dir?"

,,Das muss ich dich fragen"

,,Mir geht es gut aber du siehst blass aus und müde .Sehr müde.Hast du überhaupt was gegessen?"

Sie schaute mich nur an und antwortete:,,Nein du aber auch nicht!"

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt