Kapitel 28

75 16 0
                                    

Melisa P.O.V

Suna und ich standen auf ,um die Pizzen  zu holen. Doch vor der Tür standen  zwei Typen . Sie gaben mir ein Zettel und gingen.

Ich faltete den Zettel aus und dadrinne stand:

Ihr werdet sterben. Eine Woche habt ihr Zeit um abzutauchen . Eine Woche nicht mehr. Ihr oder wir werden Sterben. Mal sehen wer gewinnt.

Suna sah sofort blass aus. Ich ging zu den Anderen und sie lasen alle den Zettel durch . Dann sagte Liam
,,Packt eure Sachen wir gehen aus dem  Hotel."  Es klingelte und Liam ging zur Hoteltür und kam mit Pizza zurück.  Wir aßen die Pizza standen auf und duschten/ zogen uns alle um . Wir checkten aus dem Hotel und schon stiegen wir in die Autos. Liam hatte ein schwarzen Van besorgt . . Dort drinne passten 11 Personen. Es war schwarz mit dunklen Fenster.Irgendwie sah es etwas aus, wie ein Mafia Van. Wir alle stiegen ein, außer Harry und Han. Sie fuhren mit einem schwarzen BMW. Schon ging es los. Ganz vorne saß(wer hätte das Gedacht )Liam und neben ihm Menschje.  Dann kam der Dreierplatz da saß Souna und Louis. Dann beim nächsten Dreierplatz Niall und ich und dann ganz hinten Maida und Zayn.  Wir fuhren und irgendwann schlief ich ein.

HARRY P.O.V

Han und ich folgten Liam.  Wir führen eine lange Zeit.Han schlief immernoch.   Ich war schon müde aber wir hatten eine lange Fahrt.  Und machten erst in den großen Wald Pause. Wie süß Han schlief .Ich schaute gezielt auf die Straße und auf Liams Van.  Wie schnell er diesen Van  bekommen hatte.

Han P.O.V

Nachdem wir  anhielten ,weil Menschje es nicht so gut ging , gingen wir zur Tankstelle und gingen  auf Toilette, kauften Snacks und fuhren weiter. Es war schon so ungefähr 4 Uhr morgens und Harry sah total müde aus. Wir waren wieder auf dem Weg zum Auto . Davor blieben wir stehen und ich sagte zu Harry:

,,Du gehst jetzt nach Hinten und legst dich schlafen. "

,,Du bist Müde!"

,,Nein, komm  schon ich will wieder Auto fahren."

Ich gab ihm ein Kuss und er umarmte mich und sagte

,, Du bist die Beste."

,,Was? "

,,Du bist die Beste "

,,Was? "

,,Du bist die Beste .Verstehst nicht mehr ?"

,,Nein ,aber ich kann diese Sätze nie genug hören. "

Er kam mir näher und gab mir ein Kuss und kam meinem Ohr näher. Ich bekam Gensehaut und er flüsterte:

,,Du bist einfach unglaublich! "

Dann nahm ich ihn am Arm und sagte:

,,Und du brauchst schlaf. Langen Schlaf."

,,Seh ich so schlimm aus? "

,,Ja das tust du "

Er ging nach hinten. Und legte sich schlafen. Ich nahm die Decke die in  Kofferraum lag  und deckte ihn zu . Ich streichelte sein Haare und flüsterte:

,,Du bist das einzigste was ich habe und niemand wird uns auseinander bringen. "

Er hatte ein Lächeln und ich hatte das Gefühl ,dass er wach war . Ich gab ihm einen Kuss auf sein Haar , ging zum Fahrersitz und setzte mich drauf. Ich fuhr Liam nach. Nach gefühlten 10 Stunden fuhren wir in einem Wald. Ich wusste nicht ,dass er so riesig war . Man sah  nur Bäume.So viele Erinnerungen hatte ich plötzlich in Kopf . Dann stieg Liam aus und ich machte ihm nach. Harry schlief noch ,also ließ ich ihn auch schlummern . Liam sah tot müde aus. Ich sagte zu ihm:,,Geh schlafen. Wir ruhen uns erst aus und dann gehen wir in den Wald."
Irgendwo im Wald sollte ein kleines Häusschen stehen. Doch erst ruhten wir uns aus. Ich setzte mich ins Auto und schloss ab ,   da ich schlafen wollte.Ich schlief schnell ein. Ich öffnete meine Augen und sah Harry. Ich küsste ihn zurück und er hielt mich an der Taillie und legte mich nach hinten .Er begann meinen Hals zu küssen . Dann saugte er an meiner empfindlichen  Stelle. Er schaute mir in die Augen und zog sein T-Shirt aus.

,,Ich wollte es schon immer in Auto treiben "

Er grinste ......

Ich öffnete meine Augen und schaute in einem grinsenden Harry. 

,,Das war unbeschreiblich!"

,,Und sehr interessant!"

Wir beide grinsten und ich setzte mich auf . Ich streichte meine lange braune Strähne hinter meinem Ohr ,da sie mich störte .Ich  gab ihm ein Kuss.  Dann wollte ich  aufstehen als, er runter zeigte. Ich schaute hin und hatte nur Unterwäsche und Harrys T-Shirt an.  Ich zog mir meine Hose und nahm mir ein Haargummi. Ich band meine Haare zu einem lockeren Duft und stand auf. Dann ging ich wieder rein und Harry sah mich irritiert an.

,,Wir haben kein Bad in diesem Wald oder? ",fragte ich sarkastisch

Er schüttelte sein Kopf und jetzt erst merke ich ,dass er nur in Boxershorz da lag. Ich schaute ihn an und er fragte:

,,Gefällt dir das was du siehst? "

,,Ich bin durchaus zufrieden mit dem Anblick ",grinste ich und drückte  ihm einen Schmatzer auf die Wange.

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt