Kapitel 79

46 24 2
                                    


Allwissendeperspektive


,,Das Flugzeug von  Canada ist gelandet"

Han schaute sich um.  Schlussendlich sah sie ein hübschen  Mann mit einer roten Cap und einer schwarzen Sonnenbrille. Daneben stand ein hübsches  Mädchen mit der gleichen Cap wie der Junge und einer schwarzen Sonnenbrille.

,,Dass müssen sie sein!",flüsterte Han zu sich selbst.

Sie ging auf das Mädchen zu:

,,Bist du Jessica ?"

Han P.O.V

Sie lächelte und sagte:

,,JAAAA wer denn sonst?"

Ich umarmte sie und weinte immer wieder. Dann umarmte mich auch ihr Mann:

,,Hallo ich bin Chris. Chris Collins.(siehe Bild) "

Ich lächelte:

,,Han .Han Styles ."


Wir ging zu meinem Auto und schon fuhren wir nach Hause. Nachdem wir ausstiegen gab es keine Paparazzies . Was sehr merkwürdig war.  Harry machte strahlend auf und begrüßte unser Besuch.Harry und ich zeigten unser Haus und dann setzten wir uns hin.

Han:

,,Möchtet ihr euer Zimmer sehen?"

Beide nickten. Ich ging mit ihnen hoch und zeigte ihr Zimmer. Ich sagte noch:

,,Fühlt euch wie zu Hause. Wenn ihr was braucht sagt mit .Ich gehe mach was zu Essen und ihr wisst ja wo das Bad ist ."

Ich ging die Treppe runter und ging auf Zehnspitzen zu Harry und sprang auf sein Rücken. Ich wollte ihn erschrecken doch er sagte:

,,Nicht so wild. Ich wusste es ,dass du es nicht aushälst ."

Ich grinste und sagte:

,,Nein,ich wollte dich nur erschrecken doch du hast ein großes Problem in deiner Hose!"

Ich grinste und er schaute mich an:

,,Du bist echt ..   !"

,,Ich bin nett  und mache schnell Probleme in deiner Hose?Ich weiß ,ich weiß."

Harry ging langsam und ich sagte noch:

,,Viel Spaß beim Selbstbefriedigen !"

Er ging auf die Toilette. Hahhahaha sein Problem zu befriedigen wird lange dauern. Sehhhhrrr lange. Und sein Gestöhne hört man nicht so laut ,also ist er nicht so gut befriedigt wie sonst wenn wir zusammen was machen ;)

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt