Harry P.O.V
Der Arzt kam und fing an zu reden:
,,Ich muss ihnen ein paar Regeln geben ,damit es ihnen schnell wieder gut geht. Mr.Styles soll nicht so viel auf einmal essen .Sie sollten ganz langsam und gesund essen!Sie dürfen kein Sport machen und das für zwei Wochen!Mr. Styles sollte sich auch nicht überfordern! Er soll im Bett liegen bleiben und das für ein paar Tage. Bis ihnen etwas besser geht. Sie sollten nichts schweres tragen.Sie sollten aufpassen nicht runter zu fallen. Ausruhen!Und zum Thema ausruhen muss ich auch noch sagen ,dass es nicht zu wild zu Hause sein darf . Also kein Geschlechtsverkehr für eine Woche oder länger und Umarmungen werden sehr schmerzen . "
Ich schaute etwas traurig zu Han ,die rot wurde und runter schaute. Hahaha süß.
,, In zwei Wochen sollten sie zur Untersuchung kommen. Also hätten sie noch Fragen?"
Ich überlegte,,Nein!"
,,Ok ,dann gute Besserung und bis zwei Wochen!"
Schon ging er. Han gab mir lächelnd meine Jogginghose,Pullover und Jacke. Ich nahm es dankend an und zog mich um. Han schaute aus dem Fenster und sah Paparazzi .Sie schaute mich an und sagte:,,Die sind überall!Wie kannst du so noch leben? Es gibt die Band nicht mehr und trotzdem stalken sie euch!Unglaublich!"
Ich wollte mir die Jacke anziehen ,da half sie mir .Sie lächelte und gab mir ein Kuss.Ich verschränkte unsere Hände. Im Flur waren die anderen .Sie wollten sie mich umarmen doch Han hielt sie auf:,,Sorry ,er hat Schmerzen. Ich werde ihn auch nicht umarmen."
,,Aber Han ich brauche deine Umarmung!"
,,Ich deine auch aber du weißt was der Arzt gesagt hat!"
,,Nicht mal Liebe kann ich mit dir machen!"
,,HARRY!"
Alle mussten leicht lächeln . Niall endschuldigte sich.
,,Niall es ist schon inordnung!Es ist nicht deine Schuld!"
Dann wollten wir los gehen da hielt uns Han an:
,,Unten warten Paparazzis!Niall,Liam ,Louis und Zayn. Ihr nimmt eure Mädels mit und versucht die Gesichter der Mädels in eurer Brust zu verstecken!Harry ,ich werde zur WG gehen. Ich kann ja schlecht mein Gesicht in deiner Brust verstecken ,wenn du so schmerzen hast. Also laufe ich. Liam du fährst Harry nach Hause. Nicht zu WG sondern zu unserem Haus. Ich werde zur WG kommen und ein paar Sachen ein packen. Ok .Und kommt her lasst euch drücken aber Harry du bleibst da wo du bist!"
Sie drückte alle ausser mich. Ich war traurig und schaute sie auch so an. Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippe:
,,Ich liebe dich!"
,,Ich dich auch!"
Han blieb in Krankenhaus und wartete bis wir und die Paparazzis weg waren. Als wir aus dem Krankenhaus gingen kamen die Fragen:
,,Wieso wart ihr im Krankenhaus?"