Kapitel 53

40 13 0
                                    


Harry P.O.V

,,Mir geht es gut aber du siehst blass aus und müde .Sehr müde.Hast du überhaupt was gegessen?"

Sie schaute mich nur an und antwortete:,,Nein du aber auch nicht!"

,,Ich habe geschlafen!"

,,Ich doch auch,außerdem esse ich erst wenn du isst."

Ich musste schmunzeln:,,Ach Han du solltest doch was essen."

Sie schaute mich entschuldigend an. Da kam schon der Arzt. Der Arzt begrüßte mich und fragte mich ein paar Fragen. Dann sagte der Arzt ,dass er ein paar Untersuchungen machen möchte und Han wollte raus gehen. Doch ich ließ sie nicht. Sie sollte sich neben mir setzen was sie auch tat. Sie war so schüchtern als der Arzt mein Oberkörper mit so einem Ding ,womit man den Herzschlag hörte ,anhörte .

Dass sie so schüchtern war ließ mich schüchtern. Im Wald war sie ganz schön öffen und etwas,,speziell" und damit meine ich pervers und jetzt so schüchtern. Sie schaute mein Oberkörper an und starrte ihn an. Als sie sah ,dass ich sie beobachte ,schaute sie schnell weg und ich bin mir sicher ,dass sie sehr rot wurde. Ich musste grinsen. Sie hatte die ganze Zeit meine Hand in ihre. Nachdem diese Untersuchung fertig war sagte er,dass er Ultraschallbild machen möchte und eine Urinprobe ,aber in einem anderen Raum wo die Maschine wegen dem Ultraschall steht. Um zu sehen ob ich innere Schäden habe. Ich zog also die Klamotten von gestern an und ging auf die Toilette um den Plastikbecher mit Urin zu fühlen. Nachdem ich fertig war ,ging ich zu Han und verschränkte unsere Finger miteinander. Wir gingen zum Raum wo mir ein Ultraschallbild gemacht wird .Doch Han ließ mich dann los und sagte:,,Ich muss noch mal kurz auf die Toilette ok?"

Ich nickte und sie gab mir schüchtern ein kleinen Kuss auf die Wange.

Ich musste grinsen und der Arzt sag mich komisch an .Ich dachte nur,,Ich bin nicht psycho ich bin nur verliebt.

Han P.O. V

Ich gab ihm schüchtern  ein kleinen Kuss.Ich ging auf die Toilette und wusch mein Gesicht. Nachdem ich fertig war ging ich zu dem Gang wo ich ebend  war und wartete.......

5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt