Für alle ,die nicht wissen wer ,wer ist. Also die Jungs heißen eigentlich nicht so , denn sie haben ihre Namen verheimlicht . Sie wollen nicht erkannt werden also:
Zayn = Malik
Niall =James
Louis=William
Harry=Harold
Liam=Liam
Drei Wochen später~
Maida P.O.V
Wir alle standen draußen in einem Kreis
,,Lasst uns alle mal treffen ?",fragte Malik
,,Ja dann würden wir ,was zusammen unternehmen",stimmte Liam zu .
,,Ja das wäre doch cool" , sagte Melii(Melisas Spitzname)
,,Wie wäre es mit spazieren, obwohl hier der Park so klein ist ",sagte Han.
Wir stimmten ihr zu . Der Park ist einfach zu klein .
,,Wir könnten einfach wo anders hin .Ich fahre uns einfach", sagte Liam .
,,Du hast ein Führerschein" ,fragte Menschje .
,,Ja ",grinste er .
Sie grinste zurück . Ich schaute Zayn an .Er schaute mich an und lächelte .Ich lächelte zurück und schon gongte es .
Malik lief neben mir her .
,,Maja(Maidas Spitzname) du bist ziemlich klein", kicherte Malik .
,,Ich weiß ,das ist nicht witzig . Ich bin aber gewachsen", verteidigte ich mich.
,,Du bist trotzdem klein",lachte er
,,Malik halt die Fresse ,ich bin groß okey",sagte ich gespielt sauer .
Er schaute mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an.,,Ich werde dich jetzt ignorieren .Deine Schuld wenn du so böse zu mir bist " , sagte er gespielt traurig .
,,Mach doch", antwortete ich desinteressiert.
Er lief an mir vorbei und ich ging zu Han. Harold stand neben ihr .
Han P.O.V
Als endlich unsere Geschichtslehrerin kam setzten wir uns hin .
,,Han?"
,,Ja Harold?"
,,Bekomme ich deine Handynummer?",fragte er nett
Ich schrieb sie auf einem Blatt Papier und gab sie ihm. Er bedankte sich und ruckte näher zu mir.Schon wieder spürte ich etwas .
,Harold!",warnte ich ihn
,,Was ?",fragte er mich grinsend.
,,Mach deine Pfoten weg!",sagte ich genervt.Er hörte auf mich ,ohne zu protestierten . Plötzlich spürte ich wieder etwas .
,,Harold!",stöhnte ich genervt
,,Was?",fragte er unschuldig
,,Pfoten weg!",sagte ich und schaute ihn zornig an.
,,Habe ich doch.",antwortete er und widmete sich dem Unterricht.
,,Was fühle ich denn am Oberschenkel?"
,,Guck doch"
Ich schaute hin . Er hat sein Bein auf mein Bein gelegt .
,,Harold mach dein Bein weg!"
,,Du lässt mir ja auch gar kein Spaß ."Er schaute mich zickig an.
,,Harold du hast es von Anfang an auf mein Oberschenkel abgesehen.Natürlich fühle ich Moch belästigt und lasse dir nicht deinen " Spaß" ".
,,Ich hab es nicht auf deinem Oberschenkel abgesehen sondern auf dich",grinstete er flirtend
Ich verdrehte die Augen . Ach Harold .
Menschje P.O.V
Liam war so konzentriert. Das ist voll süß .
,,Menschje?"
,,Ja Liam" .
Er kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr:
,,Können wir die Pause alleine verbringen?"
,,Warum nicht? Ich schreibe schnell den anderen einen Zettel ,damit sie Bescheid wissen "
Ich riss ein Papier aus dem Block und schrieb folgendes drauf:
Hi Leute ,
Liam und ich verbringen alleine die Pause .
Ich beobachtete die Lehrerin und warf es zu Maida .
Maida P.O.V
Ich saß gelangweilt da ,doch dann schmiss jemand ein zerknülltes Blatt Papier . Ich faltete es auf . Ich nickte Menschje zu und warf den Zettel zu Melisa
Melisa P.O.V
Ich saß neben James ,der malte. Was er malte war mir ein Rätsel
Ich faltete ein Blatt auf ,dass angeflogen kam .Ich erzählte James was dadrinne stand und nickte zu Maida
Souna P.O.V
,,Mann William du bist voll witzig.",sagte ich verträumt
,,Hahha und du bist voll...."
Weiter kam er nicht . Ein blödes zerknülltes Blatt hatte uns gestört. Ich hasste dieses Blatt so sehr . Ich las es durch und nickte
Han P.O.V
Harry kam mir näher.Schlimm genug, dass ich neben ihn sitzen musste. Er rückte näher ,doch schon kam ein zerknülltes Blatt angeflogen . Meine Rettung .Ich hob es auf und rutschte etwas weg . Ich las es durch und Harold war begeistert .Wieso veestand er was dadrinne stand ?Musste er es verstehen ? .Ich schmiss es weg und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgaben .
~Pause~
Maida P.O.V
,,Maida ich wollte dich also fragen ob wir uns nicht treffen können .Ich finde dich voll nett und so"Er kratzte sich am Hinterkopf und ich musste schmunzeln . Er schaut mich so erwartungsvoll an.
,,Ja, würde ich gerne und ich finde dich auch richtig nett und so" ,gab ich schüchtern von mir
Er strahlte über beide Ohren .Er grinste mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange:
,,Du bist voll süß "
Meine Wangen waren voll warm geworden . Ich schaute auf den Boden . In solchen Situationen fand ich den Bode so interessant . Leider hob er mein Kinn und schaute mir in die Augen. Doch plötzlich wurden wir geschubst. Nun berührten sich unsere Körper . Dieser Moment wäre so perfekt ,doch irgendein Arschloch muss uns ja schubsen und somit auch stören .Ich schaute hoch und es war William und Souna . Zwei Arschlöcher. Die Jagen sich gegenseitig .Das ist voll kindisch,aber naja manchmal bin ich auch noch wie ein kleines Kind. Ich frage mich was die anderen machen....
Melisa P.O.V
,,Melisa lass uns mal treffen also wir beide",fragte James .
,,Klar warum nicht ?"sagte ich .Ich hätte ihn am liebsten abgeknutscht, doch ich wollte kuhl rüber kommem .War ja auch nur ein Junge,der mir ziemlich gefiel .Er umarmte mich