Liam P.O.V
Nachdem ich alles der Polizei schilderte ging ich zu Menschje. Sie schaute mich an und weinte:
,,Wieso ist es soweit gekommen.''
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und umarmte sie:,,Menschje es ist alles vorbei. Wir haben es geschafft'' Ich könnte mir schon vorstellen wie sie erleichtert lächelt. Ich schaute zu den anderen. Zayn wurde noch verarztet und Maida saß neben ihn. Sie schaute ängstlich zu den Wunden .Während Zayn immer wieder sein Gesicht vor Schmerz zusammen kneifte .Sie erreichte ihn immer wieder an der Hand. Wenn man sie zusammen ansah hätte man gedacht ,dass Maida verarztet wird und nicht Zayn. Louis und Souna Sprachen noch mit der Polizei während Niall und Melisa der Polizei schilderte wo unsere Autos/Van stand. Niall sah nicht so schlimm aus. Er hatte aber ein etwas angeschwollene Gesicht und dunkle Augenringe .Ich schaute runter und schaute Menschje an.
,,Schatz ,wir sollten alle zur WG uns duschen ,essen und schlafen gehen .Lass uns den anderen bescheid geben.''
Ich bestand darauf mit meinen Van zu fahren und die Polizei fuhren uns alle ,außer Harry und Han, zu unserem Van .Ich fragte noch bevor wir in die Polizeiwagen einstiegen die Polizei wo Harry und Han wäre. Er antwortete,,Mr. und Mrs.Styles sind im Krankenhaus.''
Alle schauten schockierend und ich wendete mich wieder der Polizei:
,Was haben sie den?'',,Mr.Styles ist doch umgekippt und anscheinend musste er zum Krankenhaus .Mehr wusste ich nicht.''
Was ist den passiert? Was wenn Harry am Sterben war? Ich muss den Krankenhaus anrufen.
,,In welchen Krankenhaus?'' ,fragte meine Frau.
,,Im ***********Krankenhaus.''
Sie schaute ihn an und fragte anschließend noch:,,Haben sie ein Handy und die Nummer um zu wissen was da los ist?''
Er lächelte und nickte .Dann holte er ein Handy und wählte die Nummer. Menschje nahm das Handy und antwortete
,,Ja,hallo heute wurde Harry Styles ins Krankenhaus eingeliefert. Könnten sie mir bitte den Zustand von ihm schildern?''
,,Mhh ,ich bin seine Cousine.''
Ich musste etwas grinsen ,weil sie lügte .
,,Ja ,wann kommt er den raus?''
,,Morgen schon!''
,,Ok vielen Dank.Tschüß"