Harry P.O.V
Dann wollten wir los gehen da hielt uns Han an:
,,Unten warten Paparazzis!Niall,Liam ,Louis und Zayn. Ihr nimmt eure Mädels mit und versucht die Gesichter der Mädels in eurer Brust zu verstecken!Harry ,ich werde zur WG gehen. Ich kann ja schlecht mein Gesicht in deiner Brust verstecken ,wenn du so schmerzen hast. Also laufe ich. Liam du fährst Harry nach Hause. Nicht zur WG sondern zu unserem Haus. Ich werde zur WG kommen und ein paar Sachen ein packen . Ok .Und kommt her lasst euch drücken ,aber Harry du bleibst da wo du bist!"
Sie drückte alle ausser mich. Ich war traurig und schaute sie auch so an. Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippe:
,,Ich liebe dich!"
,,Ich dich auch!"
Han blieb im Krankenhaus und wartete bis wir und die Paparazzis weg waren. Als wir aus dem Krankenhaus gingen kamen die Fragen:,,Wieso wart ihr im Krankenhaus?"
,,Ihr seit Monate spurlos verschwunden!"
,,Wo wart ihr?"
,,Stimmt das ,dass ihr von ein paar Typen gejagt würdet?"
,,Das sind ja eure Frauen. Wollt ihr sie uns nicht vorstellen?Nach Monaten?"
,,Harry bist du wieder Single?"
,,Hast du deine Frau betrogen?"
,,Ist es jetzt aus?"
,,Von Typen gejagt werden?Ihr habt sie nicht mehr alle?Nein ich bin nicht Single!Ich habe keinen betrogen!Und wir sind mehr als glücklich zusammen und nein ich werde sie euch nicht vorstellen ,damit ihr sie stalkt!Verstanden!Schönen Tag noch!"
Schon stieg ich ein. Ich habe echt die Nase voll!Liam fuhr mich nach Hause ,wo ein Glück kein Paparazzi war. Ich wartete auf Han.
Han P.O.V
Ich war bei der WG mit einer schwarzen Kopfbedeckung und einer schwarzen Sonnenbrille .Als ich endlich zur WG ankam sah ich die anderen.
,,Und hat alles geklappt?"
,,Ja alles ganz ok!"
,,Also emmm wenn ihr aber euch im Fernseher zeigen wollt dann braucht ihr euch nicht verstecken.Ihr könnt euch zeigen wenn ihr wollt also nicht dass ihr denkt dass ich euch zwinge oder so?"
,,Mal sehen .Ich habe keine Lust mehr mich zu verstecken!,antwortete Souna .Louis lächelte und streichelte sie über ihre Oberschenkel.
Die anderen stimmten ihr zu und ich lächelte.Dann ging ich hoch und packte all unsere Klamotten ein. Als ich fertig war habe ich zwei Koffer voll Klamotten. Ich ging runter und Louis wollte mich fahren. Souna kam mit.
Im Auto fragte ich ,ob er ein Zwischenstopp im Supermarkt macht und er bejahte .Ich ging alleine in den Supermarkt mit Sonnenbrille und Kopfbedeckung und ging einkaufen. Endlich fertig kam ich mit 4 volle große Tüten. Dann ging ich noch zu einem Fleischladen und kaufte dort noch ein. Schon fuhr Louis mich nach Hause. Souna und Louis sangen und machten etwas quatsch. Als wir ankamen half mir Louis und Souna beim Tragen. Ich schloss die Tür auf und sie kamen rein. Ich bedankte mich und ich fragte ob sie hier bleiben wollen doch sie wollten zur WG. Souna war ohne Bedeckung und ich bin mir sicher ,dass sie bald im Fernseher .Ich ging zum Wohnzimmer wo Harry lag und Fernseher schaute. Ich gab ihm ein Kuss und da bemerkte er mich. Er schaute mich an und sagte:
,,Es gibt nichts im Kühlschrank!"
,,Ich war ebend einkaufen. Ich gehe räume die Sachen ein und du bleibst hier ."
,,Darf ich helfen?"
,,Nein ,du schaust Nachrichten oder so!"
,,Aber ...."
,,Keine Wiederrede!"
,,Du bist böse!"
,,Ich liebe dich auch!",sagte ich provozierend.