Darcy P.O.V
~eine Jahr später~
,,In dem vergangenen Jahr ist viel passiert. Harry und ich hatten Zwillinge bekommen. Ich wollte meinen Sohn Zayn nennen und Harry wollte ihn Jacob nennen. Am Ende hieß er Kyle und unsere Tochter Darcy. Der Kleine sah aus wie Harry. Melisa und Niall sind nach Dublin ausgewandert während der Rest ausser Chris und Jessica in London lebten. Chris und Jessica lebten in Canada. Eigendlich wäre alles.perfekt gebe es nicht der Zwillingsbruder und somit Onkel des kleinen Mädchen das sich ein Magazin wo Harry drauf war kaufen wollte und von einem Auto überfahren wurde. (Siehe Kapitel 42-43-44 ) Ihr Onkel hatte nur hass auf uns. Er wollte alles zerstören. Unsere Babys umbringen.Doch das ließen wir nicht zu. Wir versuchten alles. Wir waren bei der Polizei .Doch die konnte uns nicht helfen. Wir wollten mit dem Vater und somit dem Menschen reden der uns umbringen wollte.Wir sprachen mit ihm und er sagte uns ,das der Kerl krank ist. Er würde uns erst in Ruhe lassen wenn words tot wären. Er sagte uns das wir weg rennen sollte ,es jedoch umsonst wäre. Wir sollten dennoch aufpassen. Harry und ich wussten was es hieß. Wir müssten die Zwillinge schützen.....
HAN P.O.V
Nachdem wir die Zwillinge zu Zayn und Maida brachten,machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Wir fuhren zum Platz wo wir uns mit dem Zwillingsbruder trafen. Dort angekommen stand er 10 Meter von uns entfernt.Er kam auf mich zu und lächelte pervers. Ich hielt Harrys Hand und drückte sie.Ich schloss meine Augen und der Kerl strich meine Wange und plötzlich hörte ich ein Geräusch ,das ich nur zu gut kannte ....