~Zwei Wochen später~
Maida P.O.V
Schon zwei ganze Wochen waren wir in Nottingham. Niemand wusste wie schwer es war auf der Flucht zu sein.Wir alle lebten in einem Hotel. Wir waren immernoch gestritten. Seitdem Vorfall vor zwei Wochen redete ich nur mit Han ,Harry ,Liam und Menschje . Natürlich Zayn. Das war doch Niall und Melisas Schuld . Hätte Niall auf sich aufgepasst , wäre das nicht passiert. Ich fand es einfach unnötig Zayn als Kiffer zu beleidigen. Er kiffte aber sie mussten es akzeptieren. Wäre er nicht berühmt, hätte er nie damit angefangen. Dann wäre er Lehrer. Und dieser Psycho hätte uns nicht angegriffen. Dann wäre er nie nach Deutschland gekommen. Dann wäre er nicht auf unserer Schule gegangen. So wäre er nicht in meiner Klasse , Also würde er nicht neben mir sitzen . Und wir hätten uns nicht kennen gelernt. Dann wären wir nie zusammen gekommen . Ich wäre dann nicht nach England gezogen . Dann hätte ich nie geheiratet. Dann wären wir nicht auf der Flucht. Ich war froh das er berühmt war , sonst hätte ich ihn niemals kennengelernt ,weil er in England gelebt hätte und nie nach Deutschland gefahren wäre .Ich spürte einen Atem an meinem Nacken. Zayn. Er schlang seine Arme um mich und gab mir ein Kuss. Dann gingen wir Händchenhaltend nach unten. Unten kam aufeinmal Han zu uns und zog uns mit ihr mit ins Bad.
,,Han was sollen wir im Bad. "
Sie antwortete: ,,Ich hab keine Lust mehr auf dieses Schweigen zwischen euch."
Ich verstand immernoch nichts bis Harry dann mit Souna ,Louis ,Melisa ,Niall kamen . Ich schaute immernoch irritiert bis Han aus dem Bad ging .Harry schaute und erwartungsvoll an .Ich schaute den Boden an . Harry sagte dann: ,,Los entschuldigen ."
Niemand sagte etwas. Dann flüsterte Han etwas in Harrys Ohr .Er grinste Plötzlich nahmen sie den Schlüssel aus der Badezimmertür , knallten von außen die Tür zu und schloßen ab ,bevor Zayn dir Tür öffnen konnte. Dann hörten wir Harry sagen:
,,Wenn ihr euch nicht verträgt ,schläft ihr hier und das für immer . "Nach ein paar Minuten bemerkte ich wie Louis rum zappelte .
,,Was ist Louis? "
Er schaute uns an und flüsterte kaum hörbar:,, Ich muss mal."
Ich schaute ihn mit großen Augen an und von draußen hörte ich Gekicher .
,,Das ist nicht witzig ",motzte Louis durch die Tür. Han und Harry antworteten:,, Doch! "
Ich schaute Louis an ,der seine Augen zukneifte
,,Ich kann nicht mehr."Dann sagte Louis noch ,,Entweder ihr entschuldigt euch oder ich pinkel vor euren Augen. "
Keiner sagte etwas . Er zog seine Hose runter. Ich schaute sofort weg. Niall kicherte
Plötzlich hörten wir Harry und Han lachen. Die hattn ihren Spaß . Han lachte:, , Sagt mir nicht ......er pinkelt jetzt vor euch. ,,
,,Ja was sonst? ",fragte Melisa gereizt
Harry und Han lachten sich schlapp . Plötzlich hörten wir wie Louis pinkelte. Toll. Plötzlich hörten wir richtig lautes Hämmern an der Tür. Die konnten nicht mehr vor Lachen während wir hier eingesperrt waren . Dann musste ich bei dem Gedanken lachen.Die Anderen stimmten mit ein .Dann war Louis fertig und wusch sich die Hände.
,,Wir dürfen uns echt nicht streiten. Keiner ist schuld, an der Begegnung mit diesem Vollidiot." ,gab Souna zu . Liam sagte dazu:
,,Ja das stimmt."Wir alle waren zufrieden und schon wurde die Tür geöffnet .Wir waren alle glücklich . Nach einer Zeit bestellte Han Pizza.Wir hatten keine Lust auf das gesunde Hotelessen. Nach fünf Minuten war sie da. Suna und Meli standen auf um sie zu holen.
Meli P.O.V
Suna und ich standen auf um die Pizza zu holen. Dich als ich die Tür öffnete waren zwei Typen . Sie gaben mir ein Zettel und gingen.
Ich faltete den Zettel aus und dadrinne stand:
Ihr werdet sterben. Eine Woche habt ihr Zeit damit ihr abhaut. Eine Woche nicht mehr. Ihr oder wir werden Sterben. Mal sehen wer gewinnt.
Suna sah sofort bloß aus. Ich ging zu den anderen und sie laßen alle den Zettel. Dann sagte Liam: Packt eure Sachen wir gehen aus dem Hotel. Es klingelte Lima ging zur Hoteltür und kam mit Pizza zurück. Wir aßen die Pizza standen auf und duschten/ zogen uns alle um . Wir checkten aus dem Hotel und schon stiegen wir in die Autos. Liam hatte ein schwarzen Van. Wie schnell er ein neues ,,Auto" hat. Dort drinne passen 11 Personen. Es war schwarz mit dunklen Fenster.Irgendwie sah es etwas aus wie ein Mafiavan. Wir alle stiegen da ein außer Harry und Han. Sie fuhren mit einem schwarzen BMW. Schon ging es los. Ganz vorne saß wer hätte das Gedacht Liam und neben ihm Menschje. Dann kam der Dreierplatz da saß Souna und Louis. Dann beim nächsten Dreierplatz Niall und ich und dann ganz hinten Maida und Zayn. Wir fuhren und irgendwann schlief ich ein.
HARRY P.O.V
Han und ich folgten Liam. Wir führen eine lange Zeit.Han schlief immernoch. Ich war schon müde aber wir haben eine lange Fahrt. Und machen erst in dem megagroßen Wald Pause. Wie süß Han schlief . Ich schaute gezielt auf die Straße und auf Liams Van. Wie schnell er diesen Van bekommen hatte