Kapitel 83

61 28 3
                                    

,Du glaubst.",lachte Jessy. 

,,So und was jetzt?",fragte Jess.

,,Fernsehen,Laptop?"

,,Liebesfilme?",fragte Jess. Ich grinste:

,,Jaaaaaaaaaaaa"

Ich machte den Fernseh an.(Im Schlafzimmer von Harry und Han gibt es ein Fernseher). Dann errinerte ich mich:

,,Die DVDs sind im Wohnzimmer!"

,,Scheiße."

,,Die Jungs duschen gerade bestimmt. Hörst du nicht das Wasser prasseln ?"

,,Oh mein Gott die duschen zusammen!"

Ich lachte mich schlapp:

,,HAHAHA Nein oder?"

Jessy P.O.V

Ich  lachte und Han sagte

,,Lass uns jetzt raus schleichen und im Wohnzimmer die Filme sehen."

,,Und ich nehme den Laptop mit",sagte Han.

Wir schlichen uns nach unten. Keiner war da. Han und ich kuschelten uns in den großen Sofa mit ganz vielen Kissen und tranken neben bei Smootie. FOREVER TOGETHER WITH SMOOTHIE . Wir sollten uns ein T-Shirt mit diesem Satz drucken lassen. Oder .PEDOSISTER FOREVER. Wir könnten hunderte von T Shirt drucken,was mit uns zu tun hat.

,,OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN DIE MÄDELS JETZT HER BESTELLEN.",schrie Han plötzlich.

,,Wieso schreist du so?"

,,Sorry aber ich weiß es nicht. Ich glaube, weil ich gerade an sie gedacht hab  .",antwortete sie.

Das Kind ist gestört genau wie ich. Hahahhaha.

Han ging zum Telefon:

,,Ja Hallo Nialler. Hast du mich vermisst,antwortete sie pedohaft. Das Kind hat es immer noch drauf. Ich ein Glück auch.

,,Awww ich dich auch. Könnt ihr alle zu uns kommen,bitte?",schmollen sie.

,,Han er kann dein Schmollmund nicht sehen",sagte ich auf englisch.

,,Ich kann es aber höreeeeeennn",kam es vom Hörer.

Wow er hat das gehört.

,,Ok tschüß Nialli."

Sie hat definitiv ihre 5 Minuten.

,,Und kommen sie?"

,,Nein ."

,,Wieso?",fragte ich.

,,Lima und Menschje sind beim Zahnarzt. Melisa ist mit Maida ,Souna ,Louis und Zayn....Ich habe es irgendwie vergessen,aber Naja egal. Sie können nicht."

,,Schade ."

,,Egal lass uns jetzt Filme ansehen. "

Ich  sah Titanik.Sie findet den Film langweilig doch ich mag ihn. Sie hat noch nie bei einem Film geweint ,was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich schaute kurz zu Han.

,,Ist das nicht Justin?"

,,Ja ,das ist er.",lächelte Han. Er sieht auf den Bildern echt mega hübsch aus.(siehe Bild)


5 Boys (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt