~Nächster Tag~
Ich wurde zu Mrs.Styles. Als ich fertig mit duschen war, räumte ich auf und wartete bis Harry aufwachte. Nach einer halben Stunde langeweile beschloss ich einkaufen zu gehen . Ich wollte aufstehen ,als Harry auf mich zu kam . Er umarmte mich und gab mir einen Kuss. Dann frühstückten wir und fuhren los. Als er das Auto anhielt und wir aussteigen wollten um nach Hause zu gehen ,standen Paparazzies da. Ich drückte seine Hand ganz fest und er beruhigte mich. Ich hatte eine Cappy an. Ich schaute auf dem Boden und Harry zog mich mit.Da kamen die Fragen: ,,Wer sind sie? "
,,Bist du das neue One Night Stand? "
Ganz ruhig .Ganz ruhig tief ein und aus atmen Dann kam schon die nächste Frage:
,,Wie lange seit ihr zusammen? "Da kamen Antworten von irgenjemand:
,,Bestimmt zwei Wochen doch lange wird es nicht halten.Hab nicht zu viel Hoffnung "
Doch Harry blieb stehen und sagte:
,,Wir werden für immer zusammen bleiben .Ich werde diese Frau niemals verlassen und ich werde sie immer beschützen. Sie ist kein One Night Stand. Sie ist meine Liebe, mein ein und alles und wird es für immer bleiben Ich zog Harry damit er zu mir schaut und er umarmte mich. Ich ließ meine Haare nach vorne und gab ihn ein Kuss auf die Wange. In seiner Jacke versprach ich ihn gleich nicht mehr los zu lassen und ein langen Kuss. Er kicherte . Ich sagte nur: Alles was mein Prinz wünscht. So gingen wir nach Hause und ich natürlich hinter ihn versteckt. Zu Hause begann er mich zu küssen .
~einen Monat später~
Ich saß gerade mit den Jungs in der WG. Wir alle überlegten was wir machen sollten. Da dachte ich an die Flitterwochen in New York.Das war schön.
~Flashback~
Harry und ich waren auf dem Weg New York zu besichtigen. Wir machten überall Bilder . Ich hatte mit Harry erst ein Bild gemacht, auf dem es so aussah als ob er auf meiner Hand liegen würde ,dann lag ich auf seiner. Dann als wir uns küssten. Die Bilder machten ein paar Leute die Harry dabei hatte. Dann hatten wir welche gemacht ,als er mich trug in Brautstyle natürlich. Danach schauten wir New York von oben an. Im Hubschrauber. Das war Atemberaubend.Der Tag war so schön
~Flashback Ende~
Ja der Tag war hammer . Aber dann kam der nächste Tag
~Flashback~
Harry und ich gingen zum Restaurant. Das Restaurant hatte er für uns gebucht .Wir waren ganz alleine. Erst kam ein Kellner und wir bestellten uns was. Ich hatte ein Knielanges cremefarbenes Kleid an. Es war sehr schön mit etwas spitze und cremefarbenden High Heels. Dann noch die kleine cremefarbende Clutch. Wir aßen und redeten. Als dann der Nachtisch kam, hielt mir Harry ein Geschenk.
,,Harry was soll das den ? Du schenkst mir immer was."
Er sagte dann: ,,Ich liebe dich so sehr.Wenn ich könnte hätte ich dir die Welt gekauft. Ich liebe dich so sehr ,dass ich dir immer was schenken will. Ich stand auf ging zu ihm und küsste ihn auf die Stirn . ,,Deine Liebe reicht mir. Ich brauche sonst nichts. Ich wusste schon immer ,dass du mich magst oder liebst, aber ich hatte keine Beweise. Nun haben wir geheiratet und du hast mir dadurch gezeigt ,dass du mich wirklich liebst und dass du möchtest ,dass ich immer bei dir bin und du bei mir. Du gehörst mir und ich dir "Er müsste mich auf die Stirn und deutet auf dem Geschenk. Ich setzte mich zurück auf mein Platz und öffnete es. Es war ein Autoschlüssel. Ich schaute Harry und dann den Schlüssel an . Ich sprang auf ihn und verteilte küsse.Fast fielen wir doch er hielt mich wieder zurück. Dann sagte er:,, Es ist aber in England". Ich bedankte mich .
~Flashback Ende~
Ja das war auch schön Ein paar Tage später gab es Adrenalin pur.
~Flashback~
Harry und ich waren schon seit einer Woche da. Wie schnell es ging. Ich vermisste meine Freunde und die Jungs . Ich fragte mich was sie unternahmen
Maida P.O .V
Ich stand auf nach einer langen Nacht. Ja das war eine sehr lange Nacht:
~Flasback~
Die Wohnung war fertig. Heute war Party time. Niall und Melisa kauften 7 Chipstüten , sehr viel Popcorn, viele Tüten Salzstangen , Schokoküsse..... Niall hatte einfach alles gekauft wo nach er Lust hatte.Ich fragte mich warum Niall überhaupt noch so dünn war . Das war voll unfair . Er frisst wie ein Wall und wird kein bisschen dicker und ich aß gerade mal ein paar Stücke Schokolade und hatte ein bis zwei Kilo zu genommen.Deswegen treibe ich immer Sport
Schon hörte ich Musik. Jemand umarmte mich von hinten und ich roch das Parfüm meines Mannes.,,Mrs . Malik möchtest du nicht mit mir tanzen. "
,,Sehr gerne Mr.Malik "
Mrs . Malik hörte sich wie Musik in meinen Ohren an . Mrs. Malik . Maida Malik. Genau so hieß ich. Maida Malik. Maida Jawaad Malik . Maida Malik . Ich liebte diesen Namen Maida Malik. Maida Jawaad Malik
,,Woran denkst du Maus? ",fragte mein Mann .
,,An uns. Also an unseren Namen. Ich bin Mrs .Malik und du Mr. Malik. Ich liebe den Namen . Mrs.Malik bitte ins Wartezimmer"
Er küsste mich und sagte:
,,Ich liebe dich Mrs Malik". Es kribbelte wie bei jeden Kuss.Nachdem die Party zu Ende ging ,waren wir Mädels nicht betrunken ,wenn wir hatten nichts getrunken
,,Zayn hör auf",, sagte ich.
,,Aber ich liieeebbbbbbeeeeeeeee dich und möchte nur diiiiiiiiiiiiiiiich küssen". ,sagte er sehr betrunken. Ich hatte ihm verboten zu trinken, aber das Kiffen lässt er zumindest aus. Ich nahm ihn an der Hand ,weil er schwankte und zog ihn zu seinem alten Zimmer in der WG. Ich setzte ihn ins Bett und wollte gehen um mich um zu ziehen doch er zog mich zu ihn so das ich auf ihn lag. Er stank nach Alkohol. Er küsste mich ,doch ich stand schnell auf ,weil ich diesen Geschmack hasste. Ich ging mit ihm ins Badezimmer. Ja ich will ihn küssen ,aber lieber mit Zahnpastageschmack. Er putzte sich die Zähne und dann spülte er aus und dann nahm Mundspühlung.Anschließend ging er ins Zimmer. Ich gab ihn noch ein Pfefferminzbonbon und dann küsste er mich. Dann begann er mich zu streicheln und verpasste mir ein Knutschfleck. Und schon ging die lange Nacht los.....
Harry P.O.V
Wir waren in der Luft und waeem beide voller Adrinalin geladen . Ich hielt ihre Hand und wir küssten uns, bevor wir sprangen.Sie wollte schon immer von einem Hubschrauber springen. Dann sprangen wir. Das war so ein Gefühl unglaubliches Gefühl . Ich landeten und sah Han, die aufsprang und zu mir kam. Ich küsste sie und sie flüsterte ein ich Liebe dich
Han P.O.V
Louis legte sein Ellbogen an seinem Bein und seine Hände streichelten seinen Kinn, das tat Souna im gleichen Moment nachdem sie ihre Blicke tauschten. Dann schauten sie sich wieder an und Louis zwinkerte Souna zu und beide gaben ein Mhhh
Leider war etwas passiert ,was keiner erwartete.Vollgendes war passiert ...