Han P.O.V
Ich rollte meine Augen und schon half er mir . Nachdem wir fertig waren schaute ich Harry an:
,,Ich gehe jetzt duschen."
Er schaute mich pervers an:
,,Du ganz alleine?Zu zweit macht es noch mehr spaß!Und da können wir beide....."
Ich unterbrach ihn sofort:
,,Harry was hat der Arzt gesagt?"
Das ich ihn andauernd errinern muss.Traurig!
,,Kein S...."
,,Harry!",warnte ich ihn .
,,Kein Geschlechtsverkehr für zwei Wochen."
,,Ich würde es so sagen du perverser Lockenkopf. Kein Liebe machen für zwei Wochen!Klingt schöner."
Er näherte sich und flüsterte in meinem Ohr:
,,Ficken?"
Ich bekam eine Gänsehaut.
,,Perverser Idiot!"
Ich wollte gerade gehen da bettelte er mich an:
,,Ohne Liebe machen! Wir können ohne Liebe zu machen duschen wie das normale Menschen tun."
,,Harry du bist nicht normal und kannst dich nicht zusammen reißen."
,,Doch ich werde mich zusammen reißen. Versprochen!"
,,Kannst du nicht!"
,,Doch!"
,,Nein"
,,Han ich schwöre."
Er nahm sein kleinsten Finger und,,knotete ,,ihn mit meinem kleinsten Finger.
,,Indianer Ehrenwort "
Ich würde etwas rot:
,,Ich kann mich nicht zusammen reißen .",flüsterte ich.
Er schaute mich grinsend an und fragte:,,Das war zu leise ich habe nichts verstanden!"
,,Ich kann mich nicht zusammen reißen !"
Er schaute mich an und fragte:,,Hä ? Was meinst du?"
Ich schaute ihn an und flüsterte:,, Wenn wir zusammen duschen. Dann kann ich mich nicht zusammen reißen."
,,Was",fragte er.
,,ICH KANN MICH NICHT ZUSAMMEN REIßEN .WENN ICH UND DU ZUSAMMEN DUSCHEN WÜRDEN OHNE LIEBE ZU MACHEN!"
Er lachte und fragte:
,,Und du nennst mich nicht normal?"
,,Ja ,ja ich bin unnormal ,pervers und kann mich nicht zusammen reißen!"
,,Du bist aber MEIN kleines unnormales,perverses Liebesüchtiges Mädchen!"
Ich lächelte und gab ihm ein Kuss:
,,Tschüss mein Idiot!"
,,Tschüss .Viel Spaß und denk an mich unter der dusche.",grinste Harry.
Ich flüsterte für mich selbst:,,Dann wäre ich nie wieder duschen gegangen."
,,Ich habe es gehört."
,,Ich liebe dich noch mehr!"
Und schon suchte ich mir Klamotten und ging duschen .Ich epilierte mich und machte halt ,das was man in der Dusche macht. Danach trocknete ich mich und zog mir eine schwarze Short und ein weiß-geblümtes T-Shirt. Ich räumte noch hier auf und ging mit meinen dicken flauschigen schwarzen Socken zu Harry runter. Er saß da am Fernseher. Ich holte unseren Leptop und googlete Harry. Ja ,ich googelte Harry ,der neben mir saß. Da kamen Videos,die von heute waren.