Kapitel 4

4.6K 214 19
                                    

Suga's Sicht:

Ich sehe wie sich Hinata's Augen mit Tränen füllen und es ihm schwer fällt diese zurückzuhalten.
Ich höre von dem Eingang der Halle ein „Ahhh da bist du ja Hinata!", ich drehe mich um und sehe das Kageyama in der Tür steht.
Hinata ist mittlerweile auf dem Boden gesessen und ich war in der Hocke vor ihm.
Kageyama lief auf uns zu mit einem verwirrten Blick. Ich merkte wie Hinata sich von Kageyama wegdreht und schicke ihn deshalb zum umziehen zu den anderen.
„Hey Hinata wie wäre es wenn wir in einen Nebenraum gehen und in Ruhe reden?" er beantwortet meine Frage mit einem leichten Nicken.

~ In dem Nebenraum ~

Erzähler Sicht:

Sugawara und Shoyo sind nun in einem kleinen Raum um zu reden. Hinata setzt sich hin wo er sich an einer warmen Heizung anlehnt und Sugawara setzt sich ungefähr einen halben Meter gegenüber von ihm hin.
Sie schauen sich an ohne ein Wort zu wechseln. „Danke", sagt Hinata leise und fängt an zu schluchzen.
„Danke das du ihn weggeschickt hast", sagte er leise während ihm jede Menge Tränen über die Wangen laufen.

Suga's Sicht:

Er weint. Ich versuche ihn mit Worten zu trösten aber mir fallen nicht die richtigen ein... Also setzte ich mich neben ihn an die Heizung und lege meinen Arm um ihn.
„Ich will dich nicht nerven es tut mir leid ich werde einfach nach Hause gehen", sagt er als er aufstand.
Ich halte ihn an seinem Arm fest woraufhin er stark zusammen zuckte weßhalb ich direkt los ließ.
Ich sah ihn nur an nach ein paar Sekunden dreht er sich weg und rennt zur Tür raus ich stehe auf und renne ein Stück hinterher „HINATA" schreihe ich noch aber er rennt über das Spielfeld und zur Tür hinaus.

Erzähler Sicht:

Shoyo Hinata ist weg.
Er ist gerade aus der Sporthalle gerannt.
Alle Spieler sehen ihm nach...
Auf einmal sagt Tanaka laut: „Was war das denn gerade?". Alle sehen Suga an.
„Wisst ihr wo Hinata wohnt?" frägt Suga schnell. Alle schütteln den Kopf.
„Wieso denn was ist mit dem kleinen Spinner los?", frägt Tsukishima nicht wirklich interessiert.
„Nenn ihn nicht so Tsukishima!", er wendet sich zu den anderen. „Also weiß niemand wo er wohnt? Mist!".
Suga dreht sich zu Kageyama um.

„Kageyama?"

„Ja?"

„Hinata ist doch in deiner Paaralelklasse oder?"

„Ja warum?"

„Also habt ihr morgen beide Unterricht?"

„Ähmm ja klar wieso denn?"

„Kannst du ihn fragen ob er morgen bitte wieder zum Training kommen kann denn ich glaube das er uns jetzt erstmal aus dem Weg gehen wird"

„Wieso das denn? Was ist den mit Shoyo?", frägt Nishinoya besorgt.

„Es geht ihm nicht gut deshalb ist wer auch nach Hause gerannt", erwidert Suga.
„Also Kageyama... kannst du ihn morgen mal darauf ansprechen?"

„Ich kann es versuchen aber der Knirps ist zur Zeit nicht wirklich daran interessiert mit mir zu reden. Er verhält sich komisch im Gegensatz zu vor den Ferien. Aber ich werde es versuchen."

„Danke"

————————————————————————
~514 Wörter~

Diesmal ein kürzeres Kapitel ich hoffe das stört nicht!
Ich wollte mich noch kurz bedanken für über 20 Reader :)

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt