Suga's Sicht:
Nachdem Hinata fertig geredet hat, gebe ich ein schnelles „aber klar" von mir während ich ihn anlächle.
Er hat wieder einen langen Pulli an...
Ob ihm kalt ist?
Vielleicht ist er erkältet...
Aber dann hätte er keine so kurze Hose an...
Hmmm...Ich meine- mir ist nach dem Training oder nach einem Spiel ja schon in einem T-shirt unfassbar heiß... aber in einem Pulli?
Ich will garnicht wissen wie warm es da drinnen wäre...Ich übe mit ihm erstmal nur das Zuspiel.
Er soll sich erstmal but darauf konzentrieren den Ball über das Netz zu bekommen und in die gewünschte Richtung zu lenken.Währenddessen kann ich auch selbst versuchen mich besser bei dem Zuspiel an ihn anzupassen.
~ kurzer Timeskip ~
(circa 20 min. später)Nach über einer Viertelstunde Training, schlägt Hinata noch den letzten Ball über das Netz bevor wir eine Trinkpause machen.
Er ist heute echt gut in Form!
Ich winke ihm zu, um ihm zu zeigen, das ich zu der Umkleide möchte in welcher unsere Trinkfalschen stehen.
Ich nickt mir nur kurz zu, schenkt mir ein kurzes Lächeln und folgt mir während sein Blick den davon rollendem Ball folgt.„Super gemacht Hinata!", sage ich in der Umkleide und stecke meine Hand in die Luft um mit ihm einzuschlagen.
Dieser strahlt mich an und streckt sich leicht um mit seiner Hand an meine Hand ranzukommen um einzuschlagen.
Darauf schnappen wir uns beide unsere Trinkflaschen und setzen uns stumm gegenüber von einander auf die Bänke.
Nachdem ich einiges getrunken habe, blicke ich hinter meiner Flasche hervor um den Orangehaarigen zu mustern.
Dieser trinkt nur fleißig weiter aus seiner Trinkflasche bevor er absetzt da diese nun leer war.
Sein Blick läßt nicht von der Flasche ab und weitere Schweißperlen laufen dem kleinen Jungen die Schläfe hinab.„Hinata", sage ich.
Der Kleinere blickt mir direkt ins Gesicht und scheint als würde er warten dass ich mit meinen Satz fortfahre.
„Möchtest du deinen Pullover nicht ausziehen?
Da drinnen schwitzt du dir dich nur einen ab."„Nein nein- weißt duuu- der... der Pulli bringt mir Glück!"
„Okay na dann... versprich mir aber das du dir den Pulli ausziehst wenn es dir zu heiß wird. Bevor du mir noch umkippst."
„Yup"
„Also", mein Blick wandert von seinem Gesicht zu seiner Wasserflasche welche er fest umklammert noch immer in seinen beiden Händen hält. „Wollen wir dann unsere Flaschen nochmal auffüllen?"
Der Jüngere nickt und springt sofort auf.
________________________________
~ 441 Wörter ~Ich habe es geschafft wieder Zeit zu finden um weiter zu schreiben:)
Dieses Mal ist es zwar ein etwas kürzeres Kapitel :/
Ich hoffe das ist aber nicht so schlimm :3
Die nächsten werden wieder länger :))[30.04.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...