Hinata's Sicht:
Als Suga in der Umkleide verschwindet schnappe ich mir schnell einen Ball und brettere ihn ein paar mal über das Netz.
Als dieser nach knappen 5 Minuten immernoch nicht zurück kommt setzte ich mich hin und ziehe mein Langarmoberteil ein Stück nach oben um meinen vernarbten Arm anzusehen.
Ich streiche mit den Fingerspitzen meiner anderen Hand über die noch nicht herheilten Wunden.„Hey Hinata alles in Ordnung", ruft mir Suga aus der Tür von der Umkleide zu.
„Ähmm nichts... bist du fertig?", sage ich schnell während ich in Blitzgeschwindigkeit meinen Ärmel bis vor zu meiner Hand ziehe.
„Klar aber Hinata-"
„Ja?"
„Ähmm m-möchtest du vielleicht reden?"
Ich schaue ihn fragend an.
„Na wegen letztem Mal es schien so als ob dir etwas auf dem Herzen lag."
„Äh nein nein alles gut", sage ich und zwinge mir ein Lächeln auf.
„O-Okay also wollen wir schon ein bischen anfangen zu üben und wollen wir noch auf die anderen warten?"
„Die anderen?"
„Ja die anderen! Ich trainiere hier ab und zu mit dem Nachbarschaftsclub.
Ich denke die werden demnächst auch kommen!"„Oh okay also von mir aus können wir schon beginnen!"
Erzähler Sicht:
Also beginnen Hinata und Suga ein wenig zu trainieren. Sie schlagen mehrere Bälle auf die andere Seite des Netzes und immer wieder kamen Spieler des Nachbarclubs durch die Tür und gingen direkt in die Richtung der Umkleide.
Suga spielt Hinata auch ab und zu zu damit er seinen Angriff besser üben kann und schlussendlich waren auch schon alle Spieler da.
Hinata schaut sich um und überall standen Männer die er nicht kennt.
Überall standen Männer die viel größer waren wie er.
Überall standen Spieler die warscheinlich viel besser waren wie er...________________________________
~ 323 Wörter~Neues Kapitel :3
Ich habe noch nie so ein kurzes Kapitel veröffentlich!
Aber da ich gerade echt keine Motivation habe weiter zu schreiben hoffe ich es hat euch trotzdem gefallen!
Und danke für 520 Reader :)
{04.03.2021}
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...