Kapitel 37

2.5K 125 20
                                    

Ich bin viel zu geschockt um zu reagieren oder mich nur ansatzweise zu bewegen.
Ich starre meinem Spiegelbild einfach nur weiter in die Augen.

Hinata's Sicht:

Die Tür öffnet sich und Suga betritt den Raum.

Er schaut mich an.

„Alles in Ordnung?"

Ich nicke.

„Du siehst ganz schön müde aus!"

Ich zucke mit den Schultern.

Nur nicht zu viel bewegen-

„Ist alles in Ordnung warum bist du so schnell ins Bad gerannt?"

„Ich ähmm... ich musste aufs Klo"

„Aber wieso bist du dann nicht davor gegangen?"

„Keine Ahnung. Da musste ich halt noch nicht."

„War das Spiel zu anstrengend?"

Was soll ich antworten?
Wenn ich jetzt ‚ja' sage dann denkt er dass ich ziemlich schwach bin aber wenn ich ‚nein' sage dann wird er das alles noch mehr hinterfragen.

„Es ging...mir war nur zusätzlich ziemlich heiß"

Ich wage es nicht ihm ins Gesicht, geschweige denn in die Augen zu schauen.
Ich bin so ein schlechter Mensch...
Wie kann ich jemanden wie Sugawara anlügen...?

„Das glaub ich dir. War der Angriff vorhin zu stark?", er deutet auf meine mit Tüchern umwickelten Arme.

„Ja.. ähmm ich habe den Ball etwas blöd getroffen-..."

„Lass mal sehen", er will die Tücher abnehmen doch ich reagiere rechtzeitig und ziehe meine Pulliärmel direkt runter.

Er schaut ein wenig verdutzt da manche Tücher auf den Boden gefallen sind und manche immernoch im inneren meines Pulliärmels hängen.

„Es ist nur leicht rot aber ich würde trotzdem gerne noch ein wenig Pause machen wenn das in Ordnung ist."

„Klar aber natürlich. Möchtest du nach draußen? Es hat aufgehört zu regnen!", meint er und lächelt.

„Ja gerne.", antworte ich nur.

Ich trockne mir noch schnell mein Gesicht an den Ärmeln meines Pullis ab und folge ihm daraufhin aus dem Bad hinaus.

Wir laufen beide in die Richtung des Ausgangs aber Suga bleibt bei den anderen Spielern stehen welche uns glücklicher Weise keine Beachtung schenken.

Ich schenkt mir einen Lächeln und witzelt.
„Auf dem Schulhof kennst du dich aus oder?"

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen und nicke ihm zu bevor ich die Halle verlasse.

Tanaka ist anscheinend einmal viel zu spät zum Training gekommen weil er sich auf dem Schulhof verirrt hat.
Damals war er gerade mal 2 Wochen auf der Schule aber den Weg sollte er eigentlich trotzdem kennen.
Ich kannte Tanaka damals noch nicht da ich noch nicht so lange auf der Schule hier bin. Aber Sugawara, Daichi und Asahi hatten mir in einer Pause mal davon erzählt.

Suga ist einer der nettesten Menschen die ich kenne...
Wenn nicht sogar DER netteste Mensch...
Ich hasse es ihn anzulügen.
Aber ich kann ihm einfach nicht die Wahrheit sagen.
Er würde es nicht verstehen.

________________________________
~ 486 Wörter ~

Da bin ich wieder <3
Ich habe jetzt wieder 2 Arbeiten hinter mich gebracht :3

& mir ist noch etwas aufgefallen :)
Diese Story ist heute einfach schon 3 Monate alt irgendwie ist mir das garnicht so lange vorgekommen ^^

[06.05.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt