Kapitel 20

3.3K 162 30
                                    

Hinata's Sicht:

Ich bin jetzt alleine in der Umkleide und schaue noch wie sich die Tür hinter Suga schließt.

Irgendwie hat es mir richtig gut getan mit ihm zu sprechen auch wenn ich ihm nicht die komplette Wahrheit über mein derzeitiges Verhalten erzählt habe.

Ich ziehe also meine Schuhe um und lasse natürlich die restlichen Klamotten an.

Ich schließe den Reißverschluss von meiner Tasche, schwinge sie mir über die Schulter und laufe aus der Umkleide.

Als ich durch die Turnhalle laufe winke ich Sugawara noch schnell zu und verlasse kurz darauf auch schon die Turnhalle.

Ich laufe über das  Schulgelände zu der Straße welche zu dem Hügel führt welcher weit vor meinem Zuhause liegt.

Ich bin am Hügel angekommen.

Aber irgendwie kommt es mir zu vor als hätte ich irgendetwas vergessen...

Aber was nur...

Hmmm...

Ich bleibe kurz stehen um in meine Tasche zu schauen.

Der Volleyball? Nein den hatte ich ja eh zuhause liegen gelassen.

Alles was sich in meiner Tasche befindet waren meine Sportschuhe und mein Haustürschlüssel also eigentlich hab eich nichts vergessen... oder doch?

Hmmm...egal.

Ich schließe meine Tasche wieder und führe meinen Weg fort.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob ich wirklich etwas vergessen habe.

Egal ich muss meine Gedanken jetzt sortieren! und diese ganze Verwirrung kann ich gerade ganz sicher nicht gebrauchen.

Ich verliere mich in meinen Gedanken.

Und gerade als ich vor meiner Tür ankomme drehe ich mich nochmal um und atme tief ein und aus. Wenn meine Mum und Natsu schon da sind kann es ganz schön anstrengend werden weil Natsu wahrscheinlich wie eine kleine Klette an meinem Bein hängen wird aber dass einzige was ich jetzt machen möchte ist eine frische Dusche nach dem anstrengenden Spiel heute genießen.

Ich stehe weiterhin mit dem Rücken an die Haustür gelehnt und starre auf die Straße.

Es ist gerade echt wenig Verkehr.

Hin und wieder fährt das ein oder andere Auto vorbei und manchmal auch ein Fahrradfahrer.

Warte!

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe!

Mein Fahrrad!

Omg das ist mir nicht wirklich passiert...

Kein Wunder das sich der Heimweg heute so lange angefühlt hat...

Ich Idiot. Maaaann....

________________________________
~ 395 Wörter ~

Wieder mal ein etwas kürzeres Kapitel!
Aber ich wollte schnell wieder etwas rausbringen als Dankeschön das ihr immer wieder Kommentare und Sternchen da lasst.
Das ist echt nicht selbstverständlich also nochmal DANKE ٩( 'ω' )و

[28.03.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt