Kapitel 21

3.2K 145 16
                                    

Hinata's Sicht:

Ich öffne meine Tasche und ziehe den Haustürschlüssel raus.

Ich drehe mich zurück zur Tür und schließe diese auf.

Denn Schlüssel werfe ich direkt auf ein kleines Schränkchen welches zwischen der Haustür und einem kleinen Schuhschränckchen steht. Die Schuhe ziehe ich schnell aus und stelle sie in den zuletzt genannten Schrank hinein. Meine Mutter und Natsu waren noch nicht zuhause... hmm..
Wie viel Uhr haben wir denn?
Ich gehe mit meiner Tasche über der Schulter in die Küche und schaue dort auf eine kleine Uhr welche auf dem Esstisch steht.

Ich war nur knappe 4 Stunden weg?
Allein der Rückweg hat sich wie knappe 4 Stunden angefühlt...

Na dann war das Trainingsspiel anscheinend doch recht schnell vorbei.

Das Gespräch mit Suga kam ich mir auch länger vor hmmm...

Anscheinend ist die Zeit heute nicht wirklich verflogen.

Ich gehe zurück in den Eingangsbereich und dann die Treppen hoch zu meinem Zimmer.

Ich stelle meine Tasche neben meinem Bett ab und werfe einen Blick auf meinem Schreibtisch.

Ich laufe auf diesen zu greife an meine Schublade um diese zu öffnen aber zögere kurz.

Wieso habe ich gerade gezögert?..

Ich öffne die Schublade und sehe in dieser meine kleine Schachtel liegen.

Ich habe nicht den Drang mich selbst zu verletzen..
Es ist eher so das ich mich frei fühlen möchte... Meine Schwester und meine Mum sind noch nicht zuhause also bin ich mal wieder alleine.

Ich habe das Gefühl dass meine Mum Natsu lieber hat wie mich...

Sagen wir ich war eher das Papakind...

Man wieso kann ich nicht einfach aufhören mich ständig an ihn zu erinnern.

Ich wollte die Schmerzen doch einfach vergessen...ich wollte die Zeit einfach vergessen...

...vielleicht wollte ich ihn auch einfach vergessen...

Ich bin mir selbst garnicht mehr sicher was ich möchte von allen Seiten überkommen mich unterschiedliche Emotionen.
Meistens negative in verschiedenen Hinsichten.

Dieses Mal ohne zu zögern greife ich nach der Schachtel, schließe die Schublade schnell mit einem Ruck und gehe auf meinen Kleiderschrank zu um mir frische Klamotten zu holen.

Gerade als ich mir meine Schlafklamotten für den Rest des Tages rausgesucht habe höre ich mein Handy kurz klingeln und drehe mich zu diesem um.

Wer schreibt mir denn jetzt?

________________________________
~ 403 Wörter ~

Das zweite und letzte Kapitel für heute :)))
Mal wieder etwas kurz aber ich hoffe das stört nicht weiter :3
Und danke danke danke für 5,1 tsd Reader!
Ihr seid krank ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

[28.03.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt