Hinata's Sicht:
Ich gehe auf mein Handy zu und lese die gerade angekommene Nachricht durch.
Suga:
Hey Hinata, danke das wir heute ein wenig geredet haben. Das hat mir echt gefehlt :)
Ich hoffe du fühlst dich jetzt auch ein bisschen besser.
Dann bis morgen. 11 Uhr an der Turnhalle?
Suga <3Ein bisschen besser fühlen?
Hmm... ich weiß ja nicht...
Als ich vorhin mit Suga geredet habe habe ich mich so viel freier gefühlt und dass er es so gut aufgenommen hat, hat mich ganz schön erleichtert.
Aber... Man wieso muss ich jetzt wieder an meinen Vater denken...
Verletzen tue ich mich eigentlich nur da ich niemandem zum reden habe...
Natürlich habe ich heute mit Sugawara gesprochen aber ich konnte ihm einfach nicht all meine Probleme erzählen... und Kageyama... ich weiß es ja selbst nicht warum ich ihn liebe...
Er ist nicht gerade nett zu mir und beleidigt mich hin und wieder was ich meistens versuche zu überhören oder zu ignorieren.
Und jetzt- Jetzt wo ich es gerade am wenigsten brauchen kann und schon genug Probleme habe muss ich mich auch noch an meinen Vater erinnern...Ob er stolz auf mich wäre?
Bestimmt! Er steht und stand immer hinter mir!
Ob er mich so akzeptieren würde wie ich jetzt bin?
Ich denke schon. Er würde mir bestimmt helfen durch diese schwere Zeit zu kommen...
Hmmmm...
Es ist ja nicht unbedingt so dass ich ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter hätte... Ich fühle mich nur einfach sehr oft wie die zweite Wahl...
Ich ignoriere meine Mutter nicht und sie mich auch nicht und wir reden auch ganz normal miteinander als wäre nie etwas passiert...
Als wäre mein Papa nie da gewesen...
Wieso muss ich mich jetzt gerade erinnern obwohl es schon 5 Jahre her ist...
Damals kam es mir so vor als würde ich alleine sein, da immer wenn ich geweint habe meine Mutter den Raum verlassen hat... Wahrscheinlich wollte sie vor mir stark bleiben...
Aber nicht allzu lange Zeit darauf lernte sie einen neuen Mann kennen.
Sie verliebte sich und uns wurde erst bewusst was für ein Arsch er war als meine Mutter schon mit Natsu schwanger war.
Dann ist der Typ abgehauen.Meine Mutter tat mir extremst leid da sie in dieser Zeit so viel durchmachen musste aber heute ist ihr nichts mehr anzumerken von all den Vorfällen vor ein paar Jahren.
Ich war kurzzeitig so in Gedanken versunken das ich fast vergessen hatte zu antworten...
Also was schreib ich denn jetzt?________________________________
~ 464 Wörter ~Sry das in dem Kapitel nicht wirklich etwas passiert ist aber ich wollte mal wieder etwas posten da länger nichts mehr gekommen ist.
Ich habe in der letzten Zeit eher an meiner anderen ff weitergeschrieben (KurooxReader) also tut mir leid das erst jetzt wieder hier etwas kommt :3
[01.03.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...