Kapitel 39

2.5K 127 10
                                    

Angekommen blicke ich um die Ecke und sehe wie die anderen weiterspielen.
Sie haben also nichts gemerkt!
Perfekt!

Hinata's Sicht:

Einerseits bin ich wirklich erleichtert das sie nichts gemerkt haben aber andererseits tut es irgendwie weh zu sehen das jetzt einfach einer der übrigen Spieler an meiner Stelle weiterspielt.

Ich fühle mich irgendwie ersetzt.
Und das auch noch so selbst verständlich.
Sobald einer nicht mehr zu gebrauchen ist, springt halt ein anderer für ihn ein...

Ich trete hinter der Tür hervor und sehe direkt Suga auf der anderen Seite des Netzes.

Anscheinend spielen sie jetzt schon den zweiten Satz... denn vorhin war unser Team noch auf der anderen Seite.

Ich spüre wie Sugawara mich ansieht, also fange ich an leicht zu joggen und rufe in seine Richtung „ich trinke schnell was".
Mit diesen Worten husche ich an dem Spielfeld vorbei in die Umkleide um dort etwas aus meiner Wasserflasche zu trinken.

Während ich aus meiner Flasche trinke höre ich wie hinter mir die Tür erneut geöffnet wird und sich auch nur kurz darauf wieder schließt.

Ich drehe mich um.
Nun steht ein großer kräftig aussehender Mann mit mir in der Umkleide.

Ich setze nicht ab oder höre auf zu trinken.
Anstattdessen setze ich mich hin und schaue diesen nur fragend an, da sein Blick, seit er den Raum betreten hat, auf mir ruht.

„Hinata richtig?"

Ich nicke.
Warte mal. Jetzt fällt es mir auf.
Ist das nicht der Typ mit dem krassen Aufschlag?
Den- den naja den ich nicht wirklich angenommen habe-

Ich setze von der Trinkflasche ab und stelle diese neben mich auf die Bank.

„Wie geht es dir?"

Meine Augen weiten sich kurz, lassen dann aber schnell wieder nach.

„Wie meine sie das?"

„Na wie es dir geht. Ich hätte bei dem Aufschlag besser aufpassen sollen. Tut mir leid."

Ich bin verdutzt.
So ein großer und starker Mann entschuldigt sich bei mir???

„Ähmm kein Problem." ich räuspere mich leise.
„Es war mein Fehler.
Ich hätte besser aufpassen sollen."

Kurz war Stille und der Mann der kurzzeitig zur Seite gesehen hat, sieht mich jetzt wieder an.

„Ist ja auch nicht so wichtig. Wichtiger ist es wie es dir geht. Der Aufprall sah ziemlich schmerzhaft aus und du bist direkt darauf verschwunden."

„Naja also— es hat schon ein wenig wehgetan und da ich eh auf Toilette musste dachte ich ich könnte meine Arme dann direkt kühlen."

_______________________________
~ 430 Wörter ~

Heyyy tut mir leid das ich zur Zeit fast nur in Hinata's Sicht schreibe und dass das Kapitel zudem noch recht kurz geworden ist :/
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3

[11.05.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt