Kapitel 42

2.6K 128 21
                                    

Ich drehe mich mit meinem Stuhl zur Seite wo normaler Weise die Box liegt.
Aber stimmt ja... die Box ist ja komplett kaputt und durchnässt.

Hinata's Sicht:

Wo soll ich jetzt die Klinge hintun...
Maaan!
Sowas kann auch echt nur mir passieren!

Ich entscheide mich schließlich sie in ein kleines Fach mit einem Reisverschluss in meinem Mäppchen zu verstauen.

Danach schnappe ich mir schnell den Kugelschreiber aus meinem Mäppchen und bearbeite das Arbeitsblatt.

Nur knappe 15 Minuten später bin ich schon fertig und packe alle meine Sachen, die ich für den morgigen Schultag brauche, in meinen Rucksack.

Erschöpft nehme ich mein Handy in die Hand, stelle mir einen Wecker, werfe mich in mein Bett und schlafe nur kurz darauf ein.

~ Timeskip ~
~ Nächster Morgen ~

Mal wieder weckt mich das nervige Klingeln meines Weckers um 6:00 Uhr früh.
Genervt drehe ich mich ein paar Mal hin und her bevor ich schließlich den Wecker ausstelle.

Gähnend mache ich mich auf den Weg ins Bad um mich einmal kurz abzuduschen.

Nachdem das restliche Wasser auf meinen Rücken plätschert, stelle ich die Dusche aus und drücke meine Haare aus.

Ich trockne meinen Körper ab und mache mir frische Verbände an meine Arme, als ich wieder zurück in meinem Zimmer ankomme.

Kurz darauf ziehe ich meine frischen Klamotten an und gehe zurück ins Bad um meine Haare zu föhnen.

Danach schaue ich mein Gesicht im Spiegel an.
Ich sehe wie meine Augenringe am Meisten rausstechen.
Maannnn...

Ich greife mal wieder nach dem Concealer meiner Mutter und trage diesen unter meinen Augen auf.

Nachdem ich diesen gründlich verteilt habe, käme ich meine Haare durch und richte sie grob hin.

Ich verschwinde aus dem Bad und schnappe mir nur kurze Zeit später meinen bepackten Rucksack aus meinem Zimmer.
Mit diesem laufe ich die Treppen runter in die Küche und stelle ihn neben dem Esstisch ab.
Ich selbst hole mir aus den Regalen eine Schüssel und einen Löffel und stelle diese auf dem Esstisch ab.

Auf einmal höre ich wie meine kleine Schwester Natsu aus der Richtung von Mamas Schlafzimmer angerannt kommt und quengelt das sie auch schon Hunger hätte.

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und hole ich deshalb auch eine kleine Schüssel und einen kleinen Löffel.

Kurz darauf kommt sie am Tisch an und ich hebe sie ihn Kinderstuhl.

Ich drehe mich um und schnappe mir schnell noch die Milch aus dem Kühlschrank und das Schokomüsli aus dem Regal daneben.

~ Timeskip ~
~ Nach dem Frühstück ~

Ich hebe Natsu wieder aus ihrem Stuhl heraus und direkt rennt sie wieder weg.
Wie kann man am frühen Morgen nur so viel Energie haben?

Ich räume unser dreckiges Geschirr weg und gehe mit meinem Rucksack zum Eingangsbereich und fange an meine Schuhe anzuziehen.
________________________________
~ 489 Wörter ~

Jaa ich habe es auch endlich geschafft mal wieder kein Kapitel zu schreiben & ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden mit diesem Kapitel :/
Btw danke für 24k Reads :3

[30.05.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt