Stimmt in den Ferien mussten wir eine Fremdsprache wählen.
Ich habe spanisch gewählt.
Das heißt ich kann ruhig hier sitzen bleiben und muss zum Glück nicht in das andere Klassenzimmer, für eine einzelne Stunde, gehen.
Wenigstens etwas!Hinata's Sicht:
Der Direktor spricht weiter: „Nun denn, heute werdet ihr direkt in der nächsten Stunde, das erste Mal euer jeweils neu gewähltes Fremdsprachenfach haben. Diese Stunde werden wir nur noch mal in paar organisatorische Dinge besprechen."
Den Rest der Stunde höre ich unserem Direktor nicht wirklich zu und widme meine Aufmerksamkeit dem regnerischen Wetter.
Als die Schulglocke klingelt, werde ich aber wieder in die Realität zurückgeholt.
Jetzt ist Pause und danach habe ich das erste Mal spanisch...
Ob viele spanisch gewählt haben...?
Ich hoffe dass wir keine allzu kleine Gruppe sind.
Sonst were ich bestimmt oft aufgerufen!
Hmmm....Ich höre sie die anderen diskutieren welches Fach sie jetzt haben und sehe wie einige ihre Sachen zusammen packen um das Klassenzimmer zu wechseln.
Das Klassenzimmer ist fast leer.
Ich freue mich nicht, bin aber auch nicht sehr enttäuscht dass so wenige aus meiner Klasse mit mir spanisch haben.Bei manchen einzelnen Personen bin ich sogar ziemlich froh, dass ich sie wenigstens in ein paar Stunden, an ein paar Tagen in der Woche nicht ertragen oder überhaupt sehen muss.
Ich lege meinen Kopf auf meine bereits verschränkten und auf dem Tisch angelegten Armen ab und träume vor mich hin, während immer mehr Leute das Klassenzimmer betreten und auch verlassen.
Ich bemerke, wie sich meine Tischnachbarin erhebt und auch das Zimmer zulässt.
Mein Blick wandert zu der Tür und ich musterte jede Person die den Raum betritt.
Der Direktor hatte das Klassenzimmer schon vor einer gefühlten Ewigkeit verlassen.
Ich blinzele langsam und...- warte was?
Was-
„Was machst du denn hier?", fragen Tsukishima und ich gleichzeitig in verschiedenen Tonlagen.
Aber weitersprechen können wir garnicht, da nun schon ein gut gelaunter Yamaguchi neben ihm steht.
„Oh hey Hinata! Du hast ja auch spanisch! Voll cool", meint er mit einem Strahlen über das ganze Gesicht.
Ich nicke nur leicht und lege meinen Kopf wieder auf meinen Armen ab.
„Du verhältst dich komisch.", höre ich Tsukishima sagen.
„Ja stimmt du hast dich irgendwie verändert.", meint Yamaguchi nun.
Damit reißt er mich aus meinen Gedanken.
Warte- was? Ich? Mich verändert?
In wie fern denn?
Also natürlich habe ich das.
Aber war das etwa so offensichtlich?„Wie meinst du verändert?", frage ich nun neugierig, während ich meinen Kopf langsam anhebe.
_______________________________
~ 432 Wörter ~Yeyyy 2. Prüfung hinter mir :>
Darauf erstmal ein Kapitel heheh
Ist zwar nicht so lang geworden aber besser als nichts :))[ 11.06.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...