Hinata's Sicht:
Ein paar Sekunden vergehen währen Suga und ich uns verdutzt in die Augen schauen.
Ich brachte kein Wort raus und schaute nur verwirrt in meine sichtlich geschockten Augen.Suga's Sicht:
Gerade als ich fast bei der Sporthalle angekommen bin um mal wieder mit dem Nachbarschaftsverein ein wenig zu üben.
Als ich um die Ecke biege und schon die Eingangstür der Halle im Augenwinkel erkenne höre ich ein lauten... Schrei?
Konnte man das Schrei nennen?
Es war eher ein beleidgtes und enttäuschtes Stöhnen.
Ich habe mich ganz schön erschrocken da ich nicht damit gerechnet habe das jemand vor mir an der Sporthalle sein würde vorallem nicht wenn diese abgeschlossen ist.Ich sehe zur Seite und entdecke-
Hinata?!
Ich schaue ihn fast regungslos an und frage: „Hinata was ist denn los?"Er dreht sich zu mir und blickt mit direkt in die Augen.
Das einzigste was er sagte war „Suga?"Nach ein paar verlorenen und stummen Sekunden greife ich in meine Tasche und hole den Hallenschlüssel heraus.
Durch das klimpern der Schlüssel beobachtet Hinata jede Bewegung meiner Hand und verfolgt den Schlüsselbund genauestens mit seinen Augen.„Magst du mit rein kommen?
Dafür bist du doch bestimmt hergekommen oder?", frage ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht während ich die Sporthalle betrete.Seine Mundwinkel bewegen sich ein wenig nach oben kurz darauf packt er seine Tasche am „Henkel" und folgt mir in die leere Halle.
„Ja dafür bin ich her gekommen", antwortet er als er langsam durch die Halle läuft.
Ich atme tief ein und aus was er mir direkt nach macht.
Ich fühle mich hier unendlich wohl!„Wollen wir uns umziehen gehen?"
„Ähmm okay", kommt es etwas schüchtern von Hinata zurück.
„Falls dir etwas unangenehm ist dann können wir und auch nacheinander umziehen wenn du möchtest"
„Wäre das denn für dich in Ordnung?"
„Aber natürlich!"
Also ging Hinata in die Umkleide um sich umzuziehen.
Ich würde ihn so gerne auf unser letztes nicht wirklich beendetes Gespräch ansprechen aber ich möchte ihn damit nicht verscheuchen da er letztes Mal deswegen geweint hat und sogar weggelaufen ist.
~ In der Umkleide ~
Hinata's Sicht:
Ich bin so unglaublich froh das Suga wirklich aufgetaucht ist!
Ehrlich gesagt wusste ich selbst nicht wirklich was mein Plan war ich meine...
Ich wollte eigentlich, da die Halle abgeschlossen war, auf der Wiese neben an ein bisschen üben aber nicht mal an meinen Ball kann ich denken....
Egal! Darüber kann ich mir wann anderst Gedanken machen ich ziehe mich jetzt lieber schnell um!Erzähler Sicht:
Shoyo zieht seinen Hoodie, seine Jeans wie auch seine Schuhe aus um danach sein Triko, die dazugehörige Hose und die Sportschuhe anzuziehen.
Er betrachtet sich kurz im Spiegel und läuft dann aus dem Nebenraum.
Als Suga ihn aus der Umkleide hinaus laufen sieht joggt er an ihm vorbei um sich dort ebenfalls umzuziehen.Suga's Sicht:
Schon wieder...
Hinata hat schon wieder ein anderes Oberteil unter seinem Triko...
Will er was verstecken oder ist er vielleicht krank und ihm ist kalt?
Egal was es ist!
Ich bin fest entschlossen ich nachher mal darauf anzusprechen!________________________________
~ 568 Wörter ~Heyy wieder ein neues Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch und ich habe noch eine kleine Info :)
Ich denke die Geschichte wird um die 25 Kapitel haben aber ich bin mir nicht 100%ig sicher da ich recht ausführlich schreibe und somit in den verschiedenen Kapiteln nicht alzuviel passiert!
Und danke für über 470 Reader :3
{ 03.03.2021}
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...