Kapitel 8

4.2K 194 25
                                    

~Zeitsprung nach dem Unterricht~

Hinata's Sicht:

Heute hat niemand aus meiner Klasse mit mir gesprochen.
Ich denke das die meisten noch ein wenig verstört von Kageyama waren.
Ich glaube das James echt verdutzt war als er bemerkt hat das ich so einen coolen und dazu noch großen Typen kenne. Irgendwie macht mich das gerade stolz.
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen laufe ich den Gang entlang.

Aber auf einmal höre ich ein schluchzen.
Nach ein paar Metern sehe ich ein kleines Mädchen das sich weinend gegen einen Spind lehnt und von einem anderen Mädchen in ihrem Alter getröstet wird.

Aprupt verschwindet mein Lächeln wieder und ich werde in eine Menge von Gedanken gerissen...
Ich schließe meine Augen um diesen zu entkommen und...Omg!
Ich muss der erste an der Sporthalle sein sonst habe ich wieder das Problem mit dem umziehen.
Ich fange schnell an los zurennen passe aber dieses Mal an der Ecke des Ganges auf damit ich niemanden umrenne.

Als in angekommen bin steht Kageyama schon vor der Halle und schwingt den Schlüssel kurz bevor er die Halle öffnet.
„Dieses Mal war ich wieder schneller wie du Hinata", lacht er kurz auf und dreht sich leicht zu mir um bevor er die bereits offene Sporthalle betritt.

Ich laufe ihm nach und überlege so lange was ich machen kann damit er meine Wunden nicht sehen würde.
Ich hatte die Idee! „Ich muss noch schnell aufs Klo.", sage ich und biege kurz vor der Umkleide nach links ab.
Im Badezimmer gehe ich in eine „Kabine" stelle meine Tasche ab und fange an mich umzuziehen.
Ich hatte mein ganz normales Sportoutfit dabei zog aber unter die Hose eine dünne schwarze Leggins und unter mein Trikotoberteil ein schwarzes, langärmliges Oberteil.
Als ich kurze Zeit später aus der Toilette raus komme. Schaut mich Kageyama kurz verwirrt an, läuft dann aber weiter.

Erzähler Sicht:

„Puuhh! Ich hoffe da merkt niemand was!
Aber warum denn auch?", denkt Hinata während sich ein kleines zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet.
„Was gibt es da zu Grinsen?", ruft Kageyama ihm zu.
„Komm lieber her und wir üben nochmal die Annahme", wirft er noch hinzu.
Nach diesen Worten joggt Hinata zu ihm rüber und schnappt sich direkt einen Ball.

~Zeitsprung kurz vor Trainingsende~

Suga's Sicht:

Sollte ich zu ihm rüber gehen?
Was ist wenn er mich hasst?...Okay nein an so einen Quatsch sollte ich erst garnicht denken!
Hinata macht heute einen ganz zufriedenen Eindruck also will ich ihm die Laune nicht verderben in dem ich ihn auf gestern anspreche.
Ich versuche es einfach zu vergessen!...
Aber.... aber Hinata sieht zwar von seinem Gesichtsausdruck ganz glücklich aus aber seine Augenringe und seine zerstrubelten und glanzlosen Haare sagen mir dass da etwas nicht stimmt... er sieht auch viel fertiger aus als die anderen und schwitzt auch mehr aber das muss, denke ich, an seinen langen Klamotten unter der Sportbekleidung liegen!
Das ist doch nicht unser Shoyo.. oder?

„Okay Jungs!
Das war's für heute! Trinkt was und zieht euch um!", schreit Suga dem ganzen Team zu.

Erzähler Sicht:

Nach Suga's Worten kommen ihm viele verschiedene „okay's" und „ja's" entgegen worauf er glücklich dreinschaut und seinen Ball aufräumt.

————————————————————————
~ 618 Wörter~

Hello ich melde mich auch mal wieder!
Erstmal danke für über 110 Reader!!!
Es macht mich wirklich glücklich zu wissen das so viele Leute sich dafür interessieren was ich hier schreibe und tut mir leid das ich direkt mein Versprechen von dem ersten Kapitel gebrochen habe wo ich gesagt habe das jedes Kapitel um die 900-1000 Wörter haben wird und jetzt haben sie nur um die 500-700 Wörter.
Bei Verbesserungsvorschlägen, Tipps, Wünschen oder sonstigem könnt ihr mir gerne schreiben. :)
Ich werde versuchen auch regelmäßige neue Kapitel rauszubringen :3

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt