Hinata's Sicht:
„Ich-", ich verstumme.
Ich hatte eigentlich vor ihm etwas anderes zu erzählen aber-
Dass er direkt so reagiert und direkt so viel weiß.. verwirrt mich ein bisschen.
Ich meine ich habe ihm doch noch garnicht geantwortet.
Geschweige denn allgemein auf das Thema "Liebe" oder "Kageyama"
gelenkt..hmmm...„Ist das denn so offensichtlich?", frage ich ihn und sein Lächeln wird zu einem Grinsen.
„Ich weiß nicht ob es den anderen aufgefallen ist.
Ich habe nur allgemein in der letzten Zeit sehr viel auf dich geachtet und so unoffensichtlich war es jetzt für mich jetzt nicht."„Denkst du denn Kageyama-"
„Nein ich denke nicht.
Es wird ihm aber noch früh genug auffallen.
Er ist zur Zeit glaube ich ein wenig blind. Vielleicht beschäftigt ihn auch etwas in der letzten Zeit.
Er wirkt öfters abgelenkt aber bei dir merkt man das schneller."„Denkst du denn das ist noch jemandem aufgefallen? Also aus dem Team?"
„Nein ich denke nicht.
Also bis jetzt ist es mir nicht so vorgekommen und außerdem denke ich das wenn Tanaka oder Noya etwas vorahnen würden, würde es direkt jeder wissen", antwortet er und fängt leicht an zu lachen."Ich hoffe die zwei finden nichts raus.
Ich- Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und du hast es in so kurzer Zeit bemerkt obwohl ich und Kageyama uns nur in der Schule nur ab und zu über den Weg laufen und beim Trainig ist es auch nicht so das wir ständig zusammen abhängen oder mit einander reden...
Ich denke ich bin für ihn einfach ein Teamkamerade... und so wie er mich vor den Ferien immer angemault hat weiß ich nicht mal ob er mich freundschaftlich mag."„Sag so etwas nicht Hinata.
Kageyama ist nicht gerade eine der Personen die seine Gefühle offen vor allen zeigt.
Du musst nur irgendwie versuchen mehr Zeit mit ihm zu verbringen."„und wie soll ich das anstellen?"
Eine Stille bricht aus. Aber diese ist angenehm. So kann man seinen Gedanken freien Raum lassen.
Ich glaube Sugawara hat sich wirklich Sorgen um mich gemacht...
Ich bin ihm gerade einfach für alles dankbar... aber ich bin mir jetzt trotzdem sicher dass ich ihm nicht erzählen werde das ich mich selbst verletze.
Er könnte mich komisch finden oder er weiß nicht wie er mir helfen könnte, falls er das wollen würde, und erzählt es im schlimmsten Fall meiner Mutter- Okay daran darf ich garnicht denken!
Ich werde dieses kleine Geheimnis auf jeden Fall für mich behalten.________________________________
~ 442 Wörter ~Gleich noch ein Kapitel hinterher :3
& danke für 4,6 Tsd Reader ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Falls ihr Ideen oder Tipps habt dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare. :)
[26.03.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...