Kapitel 29

2.9K 126 30
                                    

Hinata's Sicht:

Ich schaue sie an.

„Ich treffe mich mit ein paar Leuten aus meinem Team und wir üben ein wenig für das Trainingscamp", antworte ich

Eigentlich war das gelogen, da mir Suga aus meinem Team ist und ich die anderen garnicht kenne aber ich habe wirklich keine Lust ihr das im Stress jetzt noch zu erklären.

„Na dann... vergiss den Regenschirm nicht!"

Ich schaue sie verwundert an.
Warte.
Ich öffne die Tür und siehe da.
Aus dem dunklen Himmel ist ein noch dunklerer Himmel mit schützenden Regenwolken geworden.
Ich seufze und nehme einen Regenschirm welcher an dem Jackenständer hängt.

„Bis dann und viel Spaß", spricht mir meine Mutter hinterher während sie ihre warme Tasse mit beiden Händen fest umklammert hält und ich mich in den kalten ekeligen Regen begebe.

„Bis dann", sage ich noch knapp bevor ich die Tür von außen schließe.

Ich öffne das Band welches um den Schirm gewickelt ist und drücke auf den Knopf am Griff.
Augenblicklich schießt der Schirm nach vorne und öffnet sich.
Ich halte diesen nun mit einer Hand fest dass ich in der anderen bereits meine Tasche halte.

Mein Handy hatte ich vorhin noch schnell in meine Hosentasche gesteckt, weshalb ich es nun aus dieser heraus hole.

Ich schaue auf den Bildschirm und öffne grundlos mehrere Apps um mir die Zeit zuvertrödeln.

Trotz des Regenschirms, sammeln sich wegen dem Wind immer mehr der Regentropfen auf meinen Handydisplay bis es nicht mehr auf meine Bewegungen reagiert und ich den Bildschirm schnell an meinem Hoodie abwische und mein Handy zurück in meine Jackentasche stecke.

Der Wind kommt von vorne weßhalb ich den Regenschirm, welchen ich jetzt mit beiden Händen fest umgriffen habe, leicht gebeugt halte damit mir nicht der ganze Regen ins Gesicht schießt.

Ich hoffe doch der Concealer von meiner Mutter ist wasserfest.
Sonst ist es eh nicht so wichtig.
Ich meine wer sieht schon jeden Tag wie ein Model aus?
Also ich jedenfalls nicht.. hmmm...

Ohne wirklich auf meine Umgebung zu achten trotte ich den Weg langsam weiter.
Ich muss nicht mehr darauf achten wo ich bin um zu schauen wo ich lang muss.
Meine Beine machen das ganz automatisch, da ich den Weg die letzten Jahre so gut wie jeden Tag entlang gegangen bin.

Ich kicke einen etwas größeren Kieselstein vor mich hin bis ich diesen verfehle und zurück lasse.
Hmmm..
Das Wetter zieht meine Laune runter!
Nicht das meine Laune davor blendend war.
Aber auf jeden Fall besser als jetzt.

Ich greife erneut nach meinem Handy und sobald ich einen Blick auf die Uhrzeit geworfen habe, packe ich dieses wieder zurück in die Tasche meiner Jacke.

10:42 Uhr

In weniger wie 20 Minuten werde ich mit Sugawara und noch ein paar anderen wieder Volleyball spielen!
Und diese Mal werden wir auf jeden Fall gewinnen!

Meine Motivation steigt immer weiter an, weshalb ich nun auch mit schnelleren und größeren Schritten den Weg zur Turnhalle fortsetze.

________________________________
~ 500 Wörter ~

Wegen der knappen Woche Pause kommt heute direkt noch ein Kapitel :3

[ 23.04.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt