Kapitel 31

2.8K 123 17
                                    

Hinata's Sicht:

In der Umkleide angekommen, sehe ich um mich und erblicke sehr viele ältere und deutlich größere Männer.

Ich setzte mich an einen freien Platz.
Die nasse Jacke ziehe ich als erstes schnell von meinen Schultern und hänge sie hinter mich auf einen Hacken, was sich als nicht so sinnvoll ergibt da sie mir nun auf den Rücken tropft.

Ich versuche dies zu ignorieren und beobachte die Leute um mich herum.
Die meisten Männer waren schon fertig mit umziehen und warten nur noch auf ein paar andere Spieler.
Also ziehe ich, solange die ganzen Leute noch mit mir in der Umkleide sind erstmal nur meine Schuhe aus.

Fast alle sind aus der Umkleide draußen und da gerade eh keine Blicke auf mir ruhen kann ich mich ganz entspannt umziehen.
Auch wenn es mir ziemlich unangenehm ist das die restlichen Spieler sich jeder Zeit umdrehen könnten und meinen mickrigen Körper ansehen könnten.

Hmmmm....

Ich ziehe meine schwarze Jogginghose aus und krame mir kurz darauf die kurze Sporthose, welche ich vorhin noch schnell eingepackt habe, aus meiner Tasche raus und ziehe diese stattdessen an.
Meinen Pulli lasse ich an weshalb ich nur noch meine Sportschuhe anziehen muss.

„Beeil dich kleiner Mann", ruft mir ein Spieler noch freundlich zu während er mit 2 anderen Männern die Umkleide verlässt.

Ich nicke ihm nur kurz hinterher und greife mir den ersten Schuh.

Während ich meine beiden Schuhe anziehe, mache ich mir über das kommende Training schon Sorgen.

Ich muss ihnen irgendwie zeigen dass ich etwas drauf habe... Auch wenn viele mich direkt verurteilen wegen meiner Größe will ich ihnen irgendwie ziehen dass sie mich zum siegen brauchen... Ich muss meiner Mannschaft heute unbedingt zum Sieg verhelfen!

Ich schnüre gerade den zweiten Schuh noch fest zu, springe auf, und gehe auf die Tür zu, welche aus der Umkleide führt.

Sofort als ich sie Tür geöffnet habe höre ich schon das quietschen der Schuhe und das starke Aufprallen von Bällen auf dem Boden.

Ich atme einmal tief durch und suche mit meinen Augen die Gegend nach Suga ab.

Da! Da ist er ja!
Ich laufe auf ihn zu und tippe ihm auf die Schulter damit er sich zu mir umdreht.

Er hat gerade mit niemanden gesprochen.
Sonst hätte ich natürlich gewartet bis er fertig ist!
Er stand nur da mit einem Ball unter dem rechten Arm während er Löcher in die Luft gestarrt hat.

Nachdem ich ihn angetippt habe, schüttelt er kurz seinen Kopf und dreht sich zu mir um.

„Tut mir leid Hinata. Hast du etwas gesagt? Ich war gerade komplett in Gedanken versunken."

Und wieder schenkt er mir ein 100%ig ehrliches Lächeln.

Ich kann es ihm einfach nicht erzählen....
Was würde er nur über mich denken wenn er wüsste wie es mir wirklich geht und was ich mir selbst antue...
Natürlich weiß ich selbst dass das Ritzen gefährlich und nicht ansatzweise gesund ist aber... dennoch rettet es mich oft aus Situationen in denen ich einfach nicht mehr weiter weiß...

Ich kneife kurz meine Augen zusammen um meine Gedanken zu ordnen und wieder in das Hier und Jetzt zu kommen.

„Ähmm nein-... ich wollte dich nur fragen ob wir vielleicht ein wenig zusammen üben können."
Während ich diesen Satz ausspreche, halte ich meinen Kopf leicht gesenkt und meinen Blick fest auf dem Volleyball welchen Suga jetzt in seinen Händen hält.

________________________________
~ 670 Wörter ~

Ich bin endlich wieder dazu gekommen ein neues Kapitel zu schreiben :3

In letzter Zeit habe ich ja sehr viel für die Schule gemacht und um ehrlich zu sein liefen die Prüfungen bis jetzt ziemlich gut :3
Naja von der Mathearbeit will ich garnicht anfangen 👁👄👁 aber naja ist halt Mathe was soll man da machen 🥲✋

Zudem versuche ich jetzt morgen und übermorgen erstmal durch die nächsten Prüfungen und Arbeiten zu kommen und vllt kommt dann am Wochenende noch eine Kapitel raus :))

& außerdem noch danke für über 14 tsd Reads das ist einfach krank!
Ich hätte nie gedacht dass jemals jemandem meine Geschichte gefallen würde oder jemand diese aktiv lesen würde (^ν^)

[ 28.04.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt