Ich setze mich aufrecht hin und lege diesen Arm in meinen Schoß um ihn weiter zu begutachten.
Hinatas Sicht:
Ich atme lautstark aus und drehe meinen Unterarm ein wenig hin und her während ich mit meinen Augen diesen genauestens verfolge.
Schon komisch. Das man solche Emotionen durch so etwas unnötig einfaches unterdrücken kann wie zum Beispiel Selbstverletzung.
Doch dadurch, durch diese Wunden und vor allem Narben spüre ich ein wenig Sicherheit.
Ein wenig Sicherheit vor den Anderen Menschen um mich herum, mir selbst und vor allem alles was noch auf mich zukommen wird... meine Zukunft.
Ja. Diese macht mir wirklich Angst...
Ich will mich ja sicher fühlen und Leute näher an mich heranlasen und sie besser kennen lernen, aber ich in mir drinnen verspüre ich wie eine Art Mauer die mich von dem ungewissen beschützt aber gleichzeitig auch gefangen hält.
Ich atme noch einmal tief und fest ein und aus, dabei kann ich dieses Mal ein leichtes Wimmern heraushören und schließe daraufhin meine Augen.
Warum?
Warum ich?
Warum das alles?
Warum kann ich nicht einfach ein ganz normaler Junge sein?
Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere Mensch auf Frauen beziehungsweise Mädchen stehen?
Wieso bin ich so anders?
Wieso gerade ich?
Wieso muss ich das alles alleine durchstehen und habe keine Unterstützung dabei?
Wieso fühlt sich alles so schwer an?
Und wieso... wieso nur... wieso entferne ich mich immer weiter von meinem Traum irgendwann mal ein bekannter Volleyballspieler zu werden oder einmal einer der Nationalspieler Japans zu werden indem ich mich vor meinen Emotionen und Gedanken durch Selbstverletzung "beschütze"?
Auf keine dieser Fragen kann ich eine Antwort geben...
Aber Stunden, nein sogar Tage lang schwirren diese Gedanken in meinem Kopf herum und ich kann sie nicht loswerden...
________________________________
~327 Wörter~Ich habe gerade dieses Kapitel-
Okay Kapitel kann man das garnicht nennen so kurz wie das ist hahah
Auf jeden Fall habe ich dieses „Kapitel" gerade noch gefunden und dachte mir dass ich es direkt hochladen ^^[26.11.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...