Kapitel 34

2.7K 122 21
                                    

Mir ist es unfassbar unangenehm.
Alle Blicke sind auf uns gerichtet.
Ich bleibe also nur still schweigend neben Sugawara stehen und warte darauf das er weiterspricht.

Hinata's Sicht:

Während Suga erzählt das alle ihre Bälle wegräumen sollen damit wir gleich ein Trainingsspiel spielen können, schaue ich mich um und sehe teilweise erschöpfte und teilweise hochmotovierte Spieler.

Diese strömen auf einmal in alle Richtungen und räumen die herumliegenden Sachen auf.

Kurz darauf teilt ein Mann uns in 2 Gruppen auf und Sugawara ist zum Glück wieder mit mir in einer Mannschaft.

Mit ihm habe ich es geübt seine Bälle zu schlagen , aber ich weiß nicht wie das mit den anderen Leuten in meinem Team aussehen wird...

Nachdem sich alle Leute wieder versammelt haben und keine Bälle mehr auf dem Hallenboden zu sehen waren und wir in 2 Teams aufgeteilt wurden, gehen 6 Männer auf die eine Seite des Feldes, und ich, Suga und 4 weitere Männer gehen auf die die gegen überliegenden.

Die restlichen Leute gehen auf die Bänke zu und reden darüber was sie nach dem Training machen werden.

Die nehmen das alles garnicht Ernst....

Oder sollte ich es vielleicht lockerer sehen...?

Wenn ich so gut werden will wie die anderen aus meinem Team wie zum Beispiel.. Nishinoya oder Kageyama kann ich das alles einfach nicht locker sehen.

Ich will es jetzt durchziehen!
Ich will ihnen allen zeigen was ich drauf habe!

Einer der Männer auf der Bank schnappt sich von der Spitze eines Stapels aus Handtüchern einer Trillerpfeife und beginnt mit einem Pfiff durch diese das Spiel.

Ich und die anderen gehen noch schnelle auf unsere jeweiligen Positionen und die generische Gruppe bekommt den Ball zuerst und macht einen normalen Aufschlag.

Der Ball sieht ziemlich leicht anzunehmen aus aber darauf bilde ich mir nichts ein.
Dem Ball laufe ich nicht nach da ich be links stehe und der Ball gerade nach rechts geflogen kam.

Ich schaue wie ein Typ aus meinem Team den Ball perfekt annimmt und Sugawara mir einen Blick zuwirft.

Ich nicke.

„Das ist meiner!", ruft Sugawara während er auf den Ball zurennt.

Ich renne gerade an dem Netz entlang und suche eine freie Stelle. Als ich diese finde, sehe ich das der Ball in meine Richtung geflogen kommt.
Ich springe direkt ab und als ich in der Luft mit dem Kopf über den Netz war, öffne ich meine Augen und schlage den Ball zwischen 2 Spielern in eine Lücke.

Ein Pfiff ertönt und einer der draußen sitzenden und wartenden Spielern klappt die Karte von unserer Seite von einer 0 zu einer 1.

1 : 0
________________________________
~ 448 Wörter ~

Bin wieder back :)
Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden mit diesem Kapitel :/

[02.05.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt