Hinata's Sicht:
Während ich Treppe für Treppe hinab steige, schaue ich leicht um die Ecke um so sehen wo meine Mutter gerade ist.
Diese sitzt am Esstisch und hat einen Zettel vor sich liegen.
Während ich weiter auf sie zugehe, fokusiere ich das Blatt um zu erkennen um welches es sich handelt.Ahhh stimmt!
Das ist der Brief von Herr Takeda wegen dem Trainigscamp.
Wenn sie schon am Tisch sitzt und alleine mit mir reden möchte, kann das ja echt was werden...Ich wollte ihr in die Augen sehen kurz bevor ich mich hinsetze, jedoch erhob sie ihre Augen nicht von dem Brief.
Es ist leise und wir sitzen uns gegenüber...
Die Stille wird immer unangenehmer weshalb ich schließlich das Wort ergreife.
„Und?", frage ich während meine Augen, genau wie die meiner Mutter, auf den Brief gerichtet sind.
„Shoyo möchtest du dort wirklich hin?"
„Ja-", will ich ihr antwortet werde aber direkt wieder unterbrochen.
„Tokyo ist ein ganz schönes Stück weg.
Sicher das du dich da nicht verirrst?"„Ich weiß ja das es nicht gerade neben an ist aber so weit ist es garnicht!
Und verlieren werden wir niemanden da wir die meiste Zeit in Sporthallen verbringen werden.
Also zusammen- als Gruppe", füge ich hinzu und lächele ihr entgegen.Nach ein paar Sekunden Stille in welchen meine Mum nachdachte antwortet sie mit einem kurzen „okay, in Ordnung".
WOW- damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet!
Das ging so einfach-
Ich dachte ich muss sie jetzt irgendwie überreden-
Sber naja so geht es natürlich auch.„Echt jetzt?", frage ich ein wenig ungläubig
„Ja warum nicht?
Solange du mir versprichtst das du auf dich aufpasst und Spaß mit deinen Freunden hast habe ich nichts dagegen", meint sie während sie sich aus ihrer Tasche, welche sie auf dem Stuhl neben sich platziert hat, einen Kugelschreiber raussucht und mir diesem schließlich den Zettel unterschreibt.Sie steckt den Kulli schnell wieder in die Tasche und schiebt mir den Brief zu.
Sie lächelt.
So ehrlich hatte sie lange nicht mehr gelächelt. Ich habe diese Lächeln irgendwie vermisst.
Es fühlt sich irgendwie...warm und geborgen an...Ich brauche diese Wärme einfach wieder.
Meine Mutter steht auf und kommt zu mir rüber.
Sie streicht mir durch die Haare und will gerade etwas sagen als ich sie umarme.Ich weiß selbst nicht warum ich das gerade tue aber irgendwie fühlt es sich richtig an.
Meine Mutter hält beide Arme ein wenig erschrocken in die Luft, da sie sehr warscheinlich nicht mit einer Umarmung gerechnet hat.
Vorsichtig legt sie ihre Arme nur ein paar Sekunden später um mir und gibt mir einen Kuss auf meine Haare.
Ich habe meine Mutter lange nicht mehr umarmt.
Es fühlt sich schön an.
Nicht lange Zeit später lösen wir und aus der Umarmung.
Sie steuert, immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen, auf die Treppen zu und ich folge ihr.
Im oberen Stock angekommen stoppe ich an meiner Zimmertür und meine Mutter läuft ein wenig weiter.
Als sie meine ihr folgenden Schritte nicht mehr hört, dreht sie sich zu mir um.
„Gute Nacht Shoyo. Träum schön."
„Gute Nacht Mama", antworte ich knapp während ich mich in mein Zimmer begebe und nur kurz darauf meine Tür schließe.
Wieso habe ich das gerade gemacht?
Ich war doch sauer...oder?________________________________
~ 633 Wörter ~Ich hätte es nicht gedacht das ich es so schnell schaffe wieder ein neues Kapitel zu schreiben aber hier ist es! TADAAAA
Ich versuche immer wieder weiter zu schreiben damit ihr nicht immer so lange warten müsst aber ich habe heute eine Arbeit die geschrieben die nicht gerade gut gelaufen ist 👁👄👁
Und morgen wartet schon die nächste Arbeit auf mich und am Freitag auch noch eine ;-;
Zudem habe ich nächste Woche 2 Prüfungen, eine Arbeit und eine Präsentation und die Woche drauf eine Prüfung und 4 Arbeiten
🥰🔫[13.04.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...