Kapitel 52

2.3K 93 9
                                    

wie anstrengend~

Hinata's Sicht:

Ich drehte mich nur auf den Bauch um und vergrub mein Gesicht in meinen Kopfkissen.

Ich möchte doch nur ein einziges Mal meine Ruhe...
Ich habe eine Idee!

Hinata
Natsuuuu? Wollen wir einen Film zusammen schauen?

Natsu
AUJA
Aber warte mal- Mama sagt immer das wir nicht an den Fernseher dürfen wenn sie nicht zuhause ist.

Hinata
Na dann bleibt das unser Geheimnis okay?

Natsu nickt mir schnell zu, lässt sich auf meine weiche Matratze fallen und hüpft dann schnell von meinem Bett runter. Sie rennt direkt zur Tür und weiter zu den Treppen vor.

Hinata
Natsu warte an den Treppen. Ich bin gleich da-

Ich höre wie sie selbst langsam Treppe für Treppe runter springt und beeile mein Handy von meinem Schreibtisch zu holen und ihr hinterher zurennen.

Als ich sie sah, hob ich sie hoch und ging mit ihr zusammen den Rest der Treppe runter.

Hinata
Nächstes Mal wartest du direkt okay Natsu?

Die Kleine nickte mir wieder mal nur kurz zu und lief durch das Wohnzimmer um anschließend auf das Sofa zu kettern.

~~~

Nach einer Weile sah ich neben mich und Natsu war bereits eingeschlafen.

Na endlich!

Ich selbst war die meiste Zeit am Handy und habe nur ab und zu in den Fernseher gesehen. Es lief irgendeine Kinderserie über Tiere oder so...
Ich nahm die Fernbedienung in die Hand, schaltete den Fernseher aus und nahm Natsu vorsichtig auf den Arm um sie hoch in ihr Bett zu tragen.

Als ich Natsu gerade in ihr Bett gebracht hatte, hörte ich wie sich die Haustür öffnete und ging runter um meine Mutter zu begrüßen.

Ich gab ihr Bescheid das Natsu schon schläft schnappte mein Handy vom Sofa, wo ich es vorhin liegen gelassen hatte und ging wieder hoch.

In meinem Zimmer angekommen, stellte ich mir schnell einen Wecker, schmieß mich ins Bett und schlief nur kurz darauf ein.

So ging es eigentlich die restlichen Tage der Woche auch.

Jetzt ist endlich Wochenende und ich kann endlich ausschlafen.

Wir haben gerade Freitagmittag und ich laufe nach Hause.
Mit Yachi als sitzpartnerin ist es ganz schön angenehm in der Schule.
Ich habe in den Pausen jemanden zum reden und wenn ich mal nicht weiter weiß hilft sie mir.

Anders als in den Spanischstunden.
Kageyama und ich reden kaum miteinander und wirklich weiterhelfen können wir uns gegenseitig auch nicht da wir, denke ich, beide nicht wirklich mitkommen.
Wir sind beide eher auf uns alleine gestellt.

Wenigstens geht die Zeit in diesen Stunden trotzdem recht schnell rum.
_______________________________
~ 440 Wörter ~

Neues Kapiteelllll :D
Es tut mir leid dass so lange nichts mehr kam aber meine Motivation lässt grüßen 🏃‍♀️

[25.08.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt