Kapitel 46

2.3K 111 42
                                    

Dass Hinata sich nicht gefreut hat, als es hieß dass wir malen werden war schon ein wenig seltsam, aber ich habe zur Zeit eh keine Ahnung was in dem Kopf von dem Zwerg abgeht.

Kageyama's Sicht:

Ich vertiefe mich in meinen Gedanken und bemerke dabei garnicht wie fest ich mit meinem Buntstift auf des Blatt drücke.

Zack- und abgebrochen. Die Miene natürlich.

Maaan~ ich schaue in meinem Mäppchen nach einem Spitzer, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich keinen besitze.

Ich würde ja einen Klassenkameraden fragen, aber darauf habe ich echt keine Lust und sonst würde bestimmt nur wieder ein dummer Kommentar von Tsukishima kommen.

Ich warte kurz, in der Hoffnung dass Hinata gleich wieder zurück ist, jedoch vergeblich, weßhalb ich schnell nach seinem Mäppchen greife und darin nach einem Spitzer suche.

Ich finde nach kurzer Zeit einen Spitzer und drehe den blauen Buntstift in diesem im Kreis.

Aber nichts passiert- hmmm...

Ich schaue nach ob der Spitzer voll ist, ist er aber nicht.

Ich suche weiter in dem Mäppchen.
Ehrlich gesagt war ich mir garnicht sicher nach was ich suchte aber naja irgendwas würde ich schon finden.

Ahhh. Hier!

Ich sehe eine dünne Klinge in dem Seitenfach des Mäppchens und hole diese vorsichtig heraus bevor ich sie neben dem Spitzer auf den Tisch lege.

Ich werde sie Shoy- ähh Hinata zeigen sobald er zurück ist. Nicht dass er sich noch daran schneidet.

Da ich keine Ahnung habe, wie man einen kaputten Spitzer wieder zusammenbaut, nehme ich mir einfach schnell seinen blauen Stift.
Darauf hätte ich sich früher kommen können...
Naja egal-

~~~

Hinata's Sicht:

Als ich fertig war, ging ich zurück ins Klassenzimmer.
Anklopfen muss ich nicht, da die Tür mittlerweile offen steht.

Ich trete durch diese und sehe, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz dass alle Schüler noch fleißig an ausmalen sind.

Alle. Außer natürlich Tsukishima.
Aber mal ehrlich, wundert tut mich das bei ihm schon lange nicht mehr.
Es ist ja schließlich „Tsukishima, Kei".

Kurz vor meinem Tisch, mit meinem Blick auf diesen gerichtet, stoppe ich abrupt.

Was zur Hölle liegt da auf unserem Tisch?
Kageyama? Hallo? Antworte!!
Natürlich dachte ich dass alles nur weshalb ich auch keine Antwort bekam oder erwartete, aber dennoch konnte ich meinen Blick nicht mehr von der Tischoberfläche abwenden.

Mit großen Augen laufe ich weiter auf unseren Tisch zu.
Ich nähere mich langsam immer weiter dem Tisch und erkenne neben meiner Klinge noch meinen- warte hääää? Meinen Spitzer?!

_______________________________
~ 435 Wörter ~

Heyyyy ich bin auch mal wieder da :3
Ich wollte nur schnell Bescheid geben das ich absofort „~~~" anstatt „timeskip" nehmen werde ^^
& danke für über 30k Reads <333

[02.07.2021]

Zerbrochen... || Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt