Warte- ist das so offensichtlich, dass es sogar das neue, ich betone das neue Mädchen aus meiner Klasse bemerkt, welche ich nicht mal richtig kenne?
Hinata's Sicht:
Hinata
„Ich schätze so bin ich einfach"Es tritt kurze Stille zwischen uns auf die von ihr wieder unterbrochen wurde.
Yachi
„Kann gut sein... bist du vielleicht müde?
Die Aufgabe in Mathe habe ich eh schon gemacht deshalb haben wir jetzt ein wenig Zeit um uns ein bisschen kennenzulernen oder?"Von ihrer sonst so schüchternen Art merkt man gerade kaum etwas.
Hinata
„Achso okay wenn das so ist. Gerne."Yachi
„Weißt du noch wie ich heiße?"Hinata
„Yachi richtig?"Yachi
„Richtig! Ich würde das ja jetzt gerne auch sagen aber- ich habe deinen Namen vergessen.
Es tut mir leid. Es ist nichts gegen dich.
Ich kann mir leider keine Namen merken."Hinata
„Hinata, Shoyo Hinata heiße ich.
Mach dir nichts draus ist doch kein Problem.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!"Irgendwie erinnert sie mich ein wenig an meine Schwester.
Sehr liebenswert, gleichzeitig auch ziemlich schüchtern aber wenn man sie ein wenig kennt kann sie reden und reden und auf die Dauer ganz schön anstrengend werden.
Aber hey, ich sollte einfach froh sein dass ich endlich jemanden habe mit dem ich in den Pausen reden kann oder zumindest zuhören!
Wenigstens etwas!Wir reden noch kurz weiter über Themen welche nicht wirklich interessant für uns beide waren.
Wir sprachen darüber einfach- aus Höflichkeit denke ich.Yachi
Ich werde heute wahrscheinlich bei dem Volleyballclubs der Mädchen und Jungs vorbeischauen und nachfragen ob jemand noch eine Managerin braucht.
Möchtest du vielleicht mitkommen?Bei dem Wort „Volleyball" war ich wieder komplett auf das Gespräch fokussiert.
Zuvor hatte ich nur mit einem Ohr zugehört.Hinata
Du magst Volleyball?Yachi
Ja mag ich! Ich selbst kann es kein bisschen spielen aber es fasziniert mich einfach und ich möchte gerne mehr darüber erfahren!Hinata
Echt? Dass trifft sich ja echt gut!
Ich selbst spiele auch in der Jungsvolleyballmannschaft und soweit ich weiß bleibt unsere Managerin nur noch ein knappes Jahr da sie schon in die 13. Klasse geht.Yachi
Würde es dir etwas ausmachen wenn ich zu eurem Training heute mitkomme?
Ich weiß dass die Mannschaften so gut wie jeden Tag Training haben.
Seid ihr denn heute auch am üben?Hinata
Ja also ähmm-
Heute ist Training aber ich werde nicht hingehen. Ich kann dir den Weg zeigen da es verschiedene Sporthallen gibt.
Also nur wenn du magst.Yachi
Ja sehr gerne!
Aber wieso gehst du denn nicht zum Training?
Geht es dir nicht gut?
Du siehst schon ein wenig blass aus..________________________________
~ 451 WörterTrotz das ich so inaktiv bin haben wir fast die 40k reads danke danke danke <333
[03.08.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...