Hinata's Sicht:
Ich ziehe mich schnell an, gehe ins Badezimmer und schaue in den Spiegel.
Na toll! Wie sehe ich denn aus?! Ich gehe schnell in mein Zimmer und suche meinen Concealer um meine viel zu dunklen Augenringe abzudecken...
Die sehen ja schlimmer aus wie gestern *gähn* ich brauche echt mehr Schlaf...
Ich trotte müde weiter durch mein Zimmer aber finde meinen Concealer einfach nicht mehr.
Ich weiß das er nicht in meinem Rucksack ist und im Bad und auf einem Schreibtisch habe ich auch schon nachgesehen.
Ähhh vielleicht in der kleinen Schublade auf meinem Nachtschränkchen!
Ich öffne die Schublade und schaue rein.
Alles was ich sehe ist ein alter Schlüsselanhänger und ein Notizbuch das ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe.
Egal ich suche einfach nachher weiter!
Jetzt esse ich erst mal was.~Zeitsprung nach dem Essen~
Hinata's Sicht:
Ich renne die Treppen wieder hoch und krame weiter in meinen Schulsachen...
„Shoyo? Bist du fertig? Wenn du dich beeilst kann ich dich auch zur Schule fahren", höre ich meine Mutter von unten rufen
„Nein danke ich brauche noch ein bischen", rufe ich zurück
„Okay aber geh nicht zu spät los wir haben schon 7:10 Uhr"
Warte was??? 7:10 Uhr???
Ich habe um 7:30 Uhr Unterricht! Und der Weg dauert circa 15 Minuten.„Mum?"
„Ja?"
„Kannst du mich doch fahren?"
„Natürlich aber dann beeil dich! In 5 Minuten will ich los!"
„Okay!"
5 Minuten also... ich krame meine Schulsachen zusammen und gehe wieder runter um meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen.
~Zeitsprung im Auto~
Erzähler Sicht:
Shoyo und seine Mutter sitzen in ihrem Auto auf dem Weg zu der Schule des rothaarigen Jungen.
Sie schweigen und hören der leisen Musik aus Radio zu.
An einer roten Ampel dreht sich seine Mutter zu ihm und schaut ihn ein wenig skeptisch an.
„Was ist denn? Habe ich was im Gesicht?" sagt Shoyo während er sich mit seinen Händen durch das Gesicht fährt.
„Nein nein das ist es nicht nur.. du hast dir heute morgen nicht wirklich Zeit für deine Haare genommen oder?", sagte sie mit einem leichten Lachen.
„Ou stimmt die Haare" denkt Shoyo.
Er klappt den kleinen Spiegel vor ihm nach unten und betrachtet sich darin.
Eher ungeschickt versucht er seine Haare mehr oder wenig glatt zu machen.
Was am Ende aber keinen wirklichen Unterscheid macht.
„Ach egal. Das fällt schon keinen auf!", sagt er und zuckt mit den Schultern.
Seine dunklen Augenringe hat er so gut es ging ignoriert während er den Spiegel wieder zurückklappt.~Zeitsprung in der Schule~
Erzähler Sicht:
Hinata läuft den Flur seiner Schule entlang bis zu seinem Klassenzimmer wo er nach rechts abbiegt.
Er stellt seinen Rucksack neben dem Tisch ab und setzt sich auf seinen Platz, welcher am Fenster liegt.
Hinata ist nicht einer der kleinsten aus seiner Klasse im Gegensatz zu dem Volleyballclub wo er mit Nishinoya der kleinste ist.
Hier in der Klasse sind alle ungefähr so groß wie er aber trotzdem müssen sich natürlich irgendwelche Leute wieder aufspielen.
Hey Shoyo du siehst heute echt beschissen aus ruft ein Junge der ungefähr so groß ist wie Hinata.
Hinata dreht sich kurz zu ihm um aber schaut danach direkt wieder aus den Fenster.
Der Junge zieht ihn immer wieder wieder auf mit den unmöglichsten Sachen.
Z.b. Seinen Noten, obwohl die des anderen Jungen nicht gerade besser waren, oder mit seinem Aussehen.
Überall wo er einen Fehler an Hinata erkennt zieht er diesen damit runter und macht ihn vor der ganzen Klasse schlecht.
Der Klassenlehrer war noch nicht da.
Der kleine Junge wessen Namen James ist nahm den Rucksack von Hinata und rennt aus dem Klassenzimmer, Hinata erschreckt sich daraufhin da in seinem Rucksack nur Dinge drinnen sind die ihn selbst etwas angingen und ganz sicher niemand anderen.
Besser gesagt er versucht mit dem Rucksack von Shoyo aus dem Klassenzimmer zu rennen.————————————————————————
~698 Wörter~Es tut mir leid das zur Zeit die Kapitel immer nur um die 500-700 Wörter lang sind aber ich hoffe das stört nicht alzusehr!
Zudem habe ich in diesem Kapitel wirklich komplizierte Sätze geschrieben... ich hoffe ihr könnt sie verstehen und entziffern sonst schreibt mich gerne darauf an :)
Und noch danke für fast 40 Reader!
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...