Hinata's Sicht:
Ich gehe schnell vor Sugawara zur Tür um die mit Schwung für uns zu öffnen.
Der Ältere folgt mir.Einmal über das Spielfeld und dann hinter zu dem Wasserspender.
Sugawara folgt mir weiterhin schweigend.Ich stehe vor dem Wasserspender, drehe den Deckel meiner Flasche ab und lege diesen auf die Ablagefläche des Spenders.
Meine Flasche schiebe ich schnell und drücke oben auf den Knopf damit das Wasser direkt in meine Flasche gefüllt wird.Frisches und kühles Wasser.
Genau das was ich gerade brauche!
Ich schnappe mir meine Trinkflasche wieder, drehe meinen Deckel schnell drauf und beginne direkt mit dem Trinken.
Sugawara geht jetzt an den Spender um genau das zu tun, was auch ich gerade getan habe.
Er blickt leicht über seine Schulter zu mir rüber und fängt ab zu schmunzeln.Suga's Sicht:
Als ich über meine Schulter zu Hinata schaue, trinkt dieser schon eifrig weiter weshalb ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen kann.
Ich hebe mit meinen einen Hand die Flasche fest unter den Wasserstrahl und mit der anderen weiterhin den Knopf gedrückt.Ich drehe mich leicht zu ihn um, lasse Knopf und Flasche nicht los.
Er trinkt und trinkt und trinkt...
Gleich ist seine Flasche wieder leer.
Kein Wunder dass er so viel Durst hat wenn er solche Klamotten zum Volleyball spielen anzieht.
Ich schüttele mir einen leichten Lächeln auf den Lippen meinen Kopf.Mist!
Ich spüre wie mir das kalte Wasser über die Hand läuft und lasse daraufhin schnell den Knopf los, welchen ich die ganze Zeit gedrückt gehalten habe.„Ou man", ich schüttele meine Hand um diese zu trocknen und passe dabei auf meine offene und dazu noch randvolle Flasche nicht umzuwerfen.
Hinata nimmt nur seinen Mund von der Flasche und begibt leise vor sich hinzulangen.
Das war ein ehrliches Lachen!
Das habe ich lange nicht mehr gehört...
Ich bin echt froh das er gestern mit mir geredet hat.~ Timeskip nach der Trinkpause ~
Hinata's Sicht:
Gerade als wir wieder aus der Umkleide rausgehen, wo wir gerade unsere Trinkflasche zurück gestellt haben, ruft Suga auch schon die ganzen, überall in der Halle verteilten, Spieler zusammen.
Die meisten hatten schon Pause gemacht und übten jetzt das Zuspiel und spielten nur ein wenig in Kreis ohne sich wirklich anzustrengen.
Doch als Suga sie zu einem Spiel zusammen ruft, lässt jeder direkt den Ball fallen oder schlägt diesen noch einmal über das Netz, bevor sie sich umdrehen und auf uns zukommen.Mir ist es unfassbar unangenehm.
Alle Blicke sind auf uns gerichtet.
Ich bleibe also nur still schweigend neben Sugawara stehen und warte darauf das er weiterspricht._______________________________
~ 437 Wörter ~Hatte wieder Zeit weiterzuschreiben(^ω^)
[ 01.05.2021 ]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...