Ich räume unser dreckiges Geschirr weg und gehe mit meinem Rucksack zum Eingangsbereich und fange an meine Schuhe anzuziehen.
Hinata's Sicht:
Ich blicke zur Seite da ich laute Geräusche wahrnehme.
Ich sehe wie Natsu die Treppen runterhüpft und Mama versucht sie einzuholen damit sie nicht hinfällt.Ich musste lächeln.
„Pass auf Natsu!", sagt mein Mutter während sie nach nach dem Arm meiner kleine Schwester greift, um sie festzuhalten bevor sie die restlichen Stufen noch hinab fällt.
Als sie beide unten waren, kam Natsu direkt zu mir gerannt und zog ihre Schuhe neben mir an.
Naja sie versuchte es zumindest.
Da ich schon fertig war half ich ihr noch schnell und zog uns beiden dann die Jacken an.Meine Mum packte gerade noch ihre Tasche fertig und lief dann zu uns an die Tür und meinte sie könnte mich heute mitnehmen.
„Danke", meinte ich nur und wir gingen zusammen ins Auto und fuhren auch nur kurz darauf los.
Bei meiner Schule angekommen, steige ich aus dem Auto und verabschiede mich schnell bevor meine Mutter und Natsu weiter zum Kindergarten fahren.
Mit langsamen Schritten schlendere ich über den kurzen Weg zum Schuleingang und betrete diese.
Ich laufe die Gänge entlang bis ich an meinen Klassenzimmer ankomme.
Als ich hinein blicke, sind noch lange nicht alle meine Klassenkameraden da, aber komischer weiße steht mein Direktor hinter dem Pult und blättert in seinen Unterlagen heim.Ich denke mir nicht viel dabei und laufe geradewegs auf meinen Sitzplatz zu um mich kurz darauf hinzusetzen.
Ich packe mein Mäppchen und einen Block aus und warte darauf das der Direktor erzählt weshalb er hier ist.
Es dauert nicht lange bis alle Schüler der Klasse still schweigend an ihrem Platz sitzen.
Der Direktor macht sich das zu nutzen und spricht: „Guten Morgen liebe Schüler!"
„Guten Morgen", ertönt es im Klassenraum während jeder Schüler aufsteht und sich leicht verbeugt.
„Wie ihr bereits wisst, habt ihr in den Ferien eine E-Mail erhalten in welcher ich zwischen 2 Fremdsprachen wählen konntet.
Spanisch und Französisch.(Tbh ich habe kp wie das alles in Japan ist aber stellt euch einfach vor das wäre so :3)
Euer gewähltes Fach werdet ihr an 3 Tagen in der Woche haben aber getrennt von einander.
Euere Parallelklassen mussten natürlich auch wählen und so werden für die wenigen Stunden an den vereinzelnden Tagen neue Gruppen entstehen. Eure erste Stunde habt ihr heute nach der Pause. Der Spanischunterricht wird in diesem Klassenzimmer stattfinden und der Französichunterricht in einem von euren Parallelklassen."Stimmt in den Ferien mussten wir eine Fremdsprache wählen.
Ich habe spanisch gewählt.
Das heißt ich kann ruhig hier sitzen bleiben und muss zum Glück nicht in das andere Klassenzimmer, für eine einzelne Stunde, gehen. Wenigstens etwas!_______________________________
~ 476 Wörter ~Heyyyyy ich bin auch mal wieder da :3
Morgen erste Prüfung +o+
Wünscht mit viel Spaß beim sterben ;-;
& danke für 26k Reads (〃ω〃)[07.06.2021]
DU LIEST GERADE
Zerbrochen... || Kagehina
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen kleinen Mittelblocker namens Hinata, welcher sehr viel mit machen muss was den anderen aber durch sein aufgesetztes Lächeln und seine stehts positive Art nicht auffällt. Noch nicht... ! Die Personen habe ich ni...