Am Abend nach den Bundesligaspielen fahre ich in meine Wohnung. Ich schlafe hier und fahre dann morgen früh zurück nach Dortmund. Henri begleitet mich mit nachhause und wir reden die halbe Nacht.
Am nächsten Tag fahre ich zurück nach Dortmund und passe genau die Zeit zur Mittagspause ab. Ich fahre zum BVB Gelände. Der Kontrolleur lässt mich nach langer Diskussion durch und ich steige gut gelaunt aus. Dann lehne ich mich an Julian's Mercedes, der mich jetzt schon etwas länger begleitet. Ich habe mich richtig in dieses Auto verliebt und Julian bekommt ihn nicht mehr wieder. Ich grinse und verschränke meine Arme. Dann neige ich meinen Kopf in die Sonne und genieße die angenehme Wärme. Wenig später höre ich die Mannschaft beim Ausgang. Sie sind alle, wie immer, gut drauf und ich beobachte die kleinen Gruppen. Marco sieht mich schon von weitem und winkt mir zu. Ich lächle und winke zurück. "Na, was machst du hier?", grinst er mich dann an. Sein Auto steht zufälligerweise neben meinem und er packt seine Sporttasche in den Kofferraum. "Ich bin gerade aus Köln gekommen und dachte ich hole Juli ab.", zucke ich mit den Schultern. Er nickt vielwissend. "Jule müsste gleich kommen. Er ist nochmal zum Obersten gegangen, irgendwas abholen.", er öffnet seine Autotür. "Okay. Danke.", zwinkere ich ihm zu. "Schönen Tag dir.", lächelt er. "Das wünsche ich euch auch. Sag Scarlett einen schönen Gruß von mir.", winke ich. Er nickt und fährt vom Platz. Als Julian dann aus dem Gebäude kommt und mich entdeckt, schaut er überrascht. "Hey, was machst du denn hier?", er umarmt mich und gibt mir einen Kuss. "Ich bin gerade zurück aus Köln.", gebe ich ihm noch einen Kuss. "Achso. Guck mal hier, ich habe gerade Sachen für dich bekommen.", grinst er. Ich schaue überrascht. Es sind einige BVB Klamotten und ich muss lachen. "Jetzt haben wir die selbe Jacke. Jetzt muss ich nicht mehr deine Anziehen.", grinse ich belustigt. "Aki meinte, dass du schließlich am Samstag dazu passen musst. Den Vertrag macht ihr dann nachdem Spiel fertig.", gibt er mir noch einen Kuss und ich nicke. "Ok. Danke.", grinse ich. Ich packe alles in den Kofferraum. "Woher weiß er überhaupt meine Größe?", lache ich. "Ich habe sie ihm gesagt.", lacht Julian.
"Gehen wir zusammen Mittag essen?", fragt er dann. Ich nicke. "Bringst du mich nachher wieder zurück? Dann kann ich den Audi stehen lassen.", überlegt er dann. "Kann ich machen.", nicke ich und steige ein. Wir fahren vom Gelände und gehen Mittag essen. Danach bringe ich ihn wieder zurück und fahre dann zu Julians Haus. Jannis ist alleine zuhause und isst ebenfalls gerade in der Küche. "Hey.", sage ich und setze mich dazu. "Hallo. Du kannst dir ruhig etwas nehmen.", lächelt er und legt sein Handy zur Seite. "Nein, alles gut. Ich komme gerade vom Mittag mit Juli.", sage ich und nehme mein Handy raus. "Das Bild mit Jule geht viral.", sagt Jannis belustigt und ich schaue ihn nur kurz an. Dann öffne ich Instagram und mir fällt der Mund auf. Gestern waren meine Follower noch bei 12 Tausend und jetzt habe ich 50 Tausend Follower. Ich verschlucke mich an meinem Wasser, welches ich gerade getrunken habe. Jannis fängt an zulachen. Ich schließe die App wieder und lege mein Handy weg. Doch ich nehme es wieder und öffne Julians Account. Ich überlese die Kommentare und muss etwas lächeln. Schmelle, Marco, Emre, Kai, Haaland, Bellingham und Mats haben kommentiert. Schmelle, Emre, Bellingham und Mats haben nur mit unterschiedlichen Emojis kommentiert. Marco schreibt: Benimm dich Jule!😇
Kai schreibt: Wunderschön.🌞
Und Haaland schreibt: Hopefully more goals.🌼⚽
Ich muss sofort lachen und schüttele ungläubig mit dem Kopf. Die sind so süß. Ich like alle Kommentare und auch einige andere Kommis like ich. Bei einem gemeinen Kommentar kommt mir ein Witz hoch. Ich grinse bitter und klicke auf Antworten. Der Verfasser schrieb: Wer sich nicht verliebt zur rechten Zeit, muss heiraten was übrig bleibt.🤷🏽♂️
Ich tippe fix und antworte: Ey, pass bloß auf! Ich weiß, wo dein Haus wohnt!Dann bin ich zufrieden und lege mein Handy zur Seite. Jannis schaut mich prüfend an. "Hast du gerade über deinen eigenen Witz gelacht?", will er wissen. Ich lache und nicke stolz. "Wo?" "Unter dem neuen Bild von Juli und mir.", ich stehe auf und hole mir eine Schokolade aus dem Schrank. Diese esse ich genüsslich und als Jannis scheinbar fündig wird, lacht er laut auf. "Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war.", Jannis isst auf und läuft dann nach oben. Ich lege mich aufs Sofa und merke genau wie ich meine Tage bekomme. Ich brumme und mache mir eine Wärmeflasche. Dann mache ich mir eine Serie an und wäre beinahe eingeschlafen, aber Julian kommt gerade heim. Er schaut mich lieb an und beugt sich über die Lehne um mir einen Kuss zu geben. "Alles ok?", fragt er sanft. "Ich habe Unterleibschmerzen.", murmle ich. "Oje. Ich komme gleich und dann kuscheln wir. Ich muss nur etwas essen.", schlittert er in die Küche und macht sich ein Brot fertig. Dann kommt er zu mir und setzt sich hinter mich. Ich setze mich zwischen seine Beine und er legt seine warmen Hände auf meinen Bauch. Meinen Kopf lehne ich an seine Brust und kuschele mich in seinen Schoss. Julian zieht eine Kuscheldecke über uns und mir wird sofort schön warm. "Gut so?", flüstert er in mein Ohr. "Perfekt.", nicke ich und genieße unsere Zweisamkeit. Ich bin wohl tatsächlich eingeschlafen, denn als ich wach werde, läuft eine Serie, die ich gar nicht kenne. "Mh...", mache ich als es plötzlich total hell wird. Yasmin kommt ins Wohnzimmer und hat das Licht angemacht. Ich verstecke mein Gesicht unter der Decke und Julian lacht leise. "Ups, sorry.", kichert Yasmin. Ich schaue nur etwas unter der Decke hervor und beobachte Yasmin dabei wie sie sich Chips aus der Schublade mopst. "Ey, die wollte ich heute noch essen.", mault Juli. "Ich bin schwanger.", sagt Yasmin grinsend. "Außerdem musst du auf deine sportliche Linie achten.", hängt sie noch dran und verschwindet wieder aus dem Wohnzimmer, ohne das Licht auszumachen. "Ey, das Licht.", maule ich und bleibe unter der Decke. Julian kichert und zieht mich wieder etwas hoch. "Mh, lass mich. Ich will nicht. Ich will wieder schlafen. Da merke ich wenigstens keine Schmerzen.", stelle ich fest. Julian küsst sanft meine Schläfe und meine Wange. "Warte. Ich schalte es aus.", will er aufstehen, aber ich halte ihn fest. "Nein. Du bleibst hier. Es ist viel zu gemütlich zum aufstehen.", sage ich sofort. "Ich muss sowieso aufs Klo.", sagt er. "Och Manno.", erwidere ich und lasse ihn los. Julian steht auf, schaltet das Licht aus und geht ins Bad. Ich rolle mich in die Decke ein und ziehe meine Beine an. Wenige Momente später wird der Fernseher ausgeschaltet und Julian hebt mich hoch. "Wo willst du hin?", frage ich verwirrt. "Wir wechseln ins Schlafzimmer.", lächelt er mich an und ich lehne meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Soll ich dir noch eine neue Wärmflasche holen?", fragt er, als er mich im Bett ablegt hat. "Nein, ich will jetzt nur dich.", stelle ich fest. Julian zieht sich bis auf die Boxer aus und ich tue es ihm gleich. Dann kuscheln wir uns unter eine Decke. Ich liege auf ihm und schlafe auf seiner Brust ein. Juli schaut weiter seine Serie.
DU LIEST GERADE
Foul! - Julian Brandt Teil 1
FanfictionKora, Videoassistentin und Linienrichterin lernt den gutaussehenden Julian Brandt kennen. Es passt sofort zwischen den beiden. Leider hat Kora Familienprobleme und will keine Hilfe von dem Fußballer. Auch andere schwierige Aufgaben müssen die beiden...