Am Sonntag machen wir uns auf den Weg und schauen uns die Grundstücke an, die bei unserer Auswahl noch übrig geblieben sind. Sie sind wirklich alle sehr groß und eigentlich macht es jetzt nur die Lage, weshalb wir uns noch am selben Tag für ein Grundstück entscheiden. Am Montag rufen wir gleich morgens bei den Verantwortlichen an und vereinbaren einen Termin, um das Grundstück zukaufen. Ich fahre dann nach Köln und bin 5 Stunden zu spät. In meinen Händen halte ich meine Kündigung. Ich gehe sofort zu meinem Chef und reiche sie ihm. "Du hast dich wirklich dafür entschieden.", sagt er unsicher. Ich nicke und knete meine Hände. "Tja, dass ist sehr schade. Ich hoffe, dass du trotzdem einen schönen Start in Dortmund hast und dort glücklich wirst.", lächelt er mich schleimig an und ich bedanke mich. Ich gehe dann zu Henri, der mich skeptisch anguckt. Ich habe noch niemanden von meinen Neuigkeiten erzählt und auch Henri weiß noch nichts von meinen Plänen. Ich starte meinen Computer und schlucke kräftig. Henri beobachtet mich immer noch und scheint das Unglück schon zu riechen. "Ich habe gekündigt.", sage ich dann einfach. Kurz und schmerzlos ist es wohl am besten. Ich schaue zu ihm und er sagt gar nichts. "Ich ziehe nach Dortmund und arbeite dort im Stadion.", sage ich noch und Henri schaut auf seine Hände. "Ich wollte es dir vorher sagen, aber ich war mir schließlich nicht sicher und es war nicht in festen Tüten. Jetzt ist es fest.", versuche ich mich zurechtfertigen. "Ist schon klar. Ist in Ordnung. Ich verstehe es schon.", sagt er dann und fängt an auf seiner Tastatur zu hämmern. "Es war doch voraus zusehen Henri.", werde ich nun ungemütlich. "Es war doch klar, dass ich irgendwann nach Dortmund ziehe. Dortmund ist keine Entfernung. Unsere Freundschaft bleibt natürlich bestehen. Ich habe hier auch meine Familie und mein ganzes Leben. Köln ist für mich nicht von der Landkarte.", schaue ich ihn von der Seite an und er giftet mich an. "Lass mich doch mal 5 Minuten. Es muss erstmal sacken.", stellt er klar und ich nicke. "Ok." Aus dem Augenwinkel habe ich genau gesehen, dass er weint.
Aus 5 Minuten wird der restliche Arbeitstag und ich fahre mit einem schlechten Gewissen zurück nach Dortmund. Als ich ankomme wartet Juli schon auf mich. Wir haben jetzt den Termin zum Unterschreiben unseres Grundstückes. Ich steige aus dem Mercedes aus und habe anscheinend kein gute Laune Gesicht. "Hey... Wer hat dich den geärgert?", zieht er mich in seine Arme. Ich seufze und lehne mich an ihn. "Keiner. Henri ist sauer auf mich.", stelle ich fest. Julian seufzt und gibt mir zuerst einen Kuss. "Der kriegt sich wieder ein. Er ist wahrscheinlich etwas verletzt.", murmelt er und gibt mir noch einen Kuss. Ich nicke und steige in Julian's Audi. Wir fahren Hand in Hand zum Büro, wo der Verantwortliche auf uns wartet. Langsam bekomme ich wieder gute Laune und freue mich über unser Vorhaben. Auch Julian strahlt und wir gehen ins Gebäude. "Guten Tag, sie müssen Herr Brandt und Frau Bertel sein.", reicht der Typ uns die Hand. Wir nicken und setzen uns auf die Stühle, die er uns anbietet. Er legt uns alle Verträge vor und Bedingungen. Als wir mit allem zufrieden sind, unterschreiben wir und Julian hält mir unter dem Tisch seine Hand hin. Ich grinse breit und nehme sie in meine.
Ich glaube es ist das aufregendste was ich jemals gemacht habe. Ich freue mich wirklich auf meine Zukunft mit Julian. Wir bauen ein Haus, in dem wir hoffentlich zusammen für immer wohnen werden. Auch wenn wir erst wenige Monate zusammen sind und uns lieben, weiß ich jetzt das es kein Fehler ist. Es schweist uns nur noch mehr zusammen und die Liebe wächst von Tag zu Tag immer mehr. Ich hoffe, dass ich mein Leben mit Julian verbringen werde und vielleicht irgendwann kleine und große Kinder durch unser eigenes Haus flitzen werden. Über unseren eigenen Hof, mit unseren eigenen Tieren.
Ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken. Ich hätte nicht mit soviele Lesern gerechnet. Vielen Dank für eure Votes, Kommentare und für eventuelles weiter empfehlen. Dieses Buch beende ich mit Schuss 32. Gleich im Anschluss werde ich "Foul! ~ Julian Brandt Teil 2" hochladen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch dort weiter lest und die Geschichte von Julian und Kora mitfühlt. Auch dafür vielen Dank.
DU LIEST GERADE
Foul! - Julian Brandt Teil 1
FanfictionKora, Videoassistentin und Linienrichterin lernt den gutaussehenden Julian Brandt kennen. Es passt sofort zwischen den beiden. Leider hat Kora Familienprobleme und will keine Hilfe von dem Fußballer. Auch andere schwierige Aufgaben müssen die beiden...