Hey also hier ist das neue Kapitel!!
(Für den Kampf könnt ihr wie immer den Song anhören!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuko
Wenn ihr den Avatar jemals wieder sehen wollt, bringt 500 Goldstücke zur Arena - Xin Fu, Der Brocken.
Das war die Nachricht, die sie heute morgen gefunden hatten. Ohne weiter nachzudenken machten sie sich auf den Weg zur Arena auf Appas Rücken. Sie hatten kein Geld mehr, zumindest nicht annähernd so viel wie diese Gauner ihnen aus den Taschen ziehen wollten, für eine Geisel die sie nicht einmal besaßen, doch konnten sie Haku und Toph auch nicht einfach im Stich lassen.
"Wir gehen da rein, schnappen uns die Beiden und hauen dann sofort wieder ab! Wir können nicht noch mehr Zeit verschwenden!", sagte er zielsicher zu Katara, welche nur zustimmend nickte. Rein, raus, das war der Plan, auch wenn der Feuerbändiger schon im Gefühl hatte, dass es nicht so einfach von statten gehen würde.
Als sie die Arena betraten, blickten sie in die bekannten Gesichter der Kämpfer des Erd-Donner-Turniers, über deren Köpfen zwei menschengroße Kisten aus Stahl hingen. Dort mussten ihre Freunde gefangen sein, so viel war sicher.
"Gebt uns einfach das Geld und wir geben euch den Avatar!", begrüßte Xin Fu sie. "Und was ist mit Toph?", fragte Katara herausfordernd. "Meinetwegen könnt ihr die Rotzgöre auch mitnehmen...aber erst wollen wir die Goldstücke!"
"Hier, nimm!" Zuko warf dem Mann einen Sack entgegen, welchen der hastig zur Überprüfung öffnete. Ein Knall. Mit der schwarzen Rauchwolke im Gesicht hatte Xin Fu wahrscheinlich nicht gerechnet. Völlig wutentbrannt gab er seinen Männern das Signal zum Angriff.
Sie begannen Katara und Zuko zu umkreisen, um sie in die Enge zu treiben. Er spürte ihren Rücken an seinem, und hörte sie in einer Sprache etwas flüstern, die er nicht verstand.
"We are ready for a street fight"
Während sie die Angriffe ihrer Gegner abwehrte, hörte sie nicht auf zu summen, doch er konnte sich nicht weiter auf Katara konzentrieren, da er versuchen musste, spitzen Erdstücken auszuweichen. Bald wurde ihm das zu lästig und er lies Feuer auf seine Angreifer nieder regnen. Das Staunen in ihren Gesichtern spornte ihn nur noch mehr an.
Katara
Es war ihr erster richtiger Kampf mit Wasser und es lief grandios. Ob sie nun das Wasser unter den Füßen ihrer Widersacher gefrieren lies und sie somit zu Fall brachte oder sie durch heftige Stöße von der Arena Fläche fegte, es dauerte nur wenige Minuten, bis sie sie alle besiegt hatte. Nur einer wollte einfach nicht zu Boden gehen. Der Brocken.
Er hörte nicht auf sie mit Felsen zu bewerfen. Zwar konnte Katara sie mit einem Wasserschwall ablenken, doch merkte sie, dass ihre Ausdauer da nicht lange mitmachen würde, weswegen sie sich schnell etwas anderes überlegen musste.
Ihr erster Versuch, ihn durch eine Schlaufe aus Wasser, die um seinen Köchel gewickelt war zum Stürzen zu bringen, missglückte, da sie das Gewicht ihres Gegners eindeutig unterschätzt hatte. Der Brocken kam immer näher. Er formte einen großen Kreis aus Erde und schoss riesige Felsen auf sie. Katara versuchte, dem ersten Kometen auszuweichen, doch merkte gerade noch rechtzeitig, dass dies nicht gelingen würde. Sie umschloss sich mit einer harten Schicht aus Eis, die so spitz war, dass der Felsen an ihr zersplitterte. Immer wieder ließ sie neue Zacken wachsen, sodass alle Angriffe an ihr abperlten. Sie wartete. Ihr Angreifer merkte nun auch, dass es keinen Sinn mehr hatte weiter Gestein auf sie einprasseln zu lassen. Da kam ihr eine geniale Idee.
DU LIEST GERADE
Remember me - a zutara love story
FanfictionDie 15-Jährige Katara hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Ihre Mutter starb als sie noch ein Kind war, auch das Verhältnis zu ihrem Vater erwies sich als schwierig. Damals hätte Katara schon gesagt, dass sie den Tiefpunkt ihres Daseins errei...