Hey, also hier bin ich wieder!!
Bevor es losgeht, noch zwei Sachen. Erstens klickt erst auf das Lied, wenn da (auf Audio klicken) steht, für ein noch besseres Leseerlebnis haha
So und am Ende des Kapitel gibt es etwas explizierteren Content, also wenn ihr das überspringen wollt, die Story versteht ihr auch ohne.
Also dann viel Spaaaaß :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katara:
"Hältst du das wirklich für eine gute Idee? Wir sind nicht gerade in der Position sinnlos unsere Zeit zu vertreiben. Wie du gesagt hast, wir müssen zur Bibliothek von diesem Wan Shi Tong!" Doch sie hatte nie wirklich eine Chance die Beiden davon abzubringen, das Finale des Erd-Donner-Turniers live zu sehen.
"Komm schon Katara das wird super! Außerdem kannst du vielleicht etwas lernen?", sagte Haku während er Maisflocken und kandierte Nüsse in sich reinstopfte. Als sie an dem Verkaufstand vor dem Eingang nach Schokolade gefragt hatte, war sie nur verdutzt angeschaut worden. Danach war es ihr peinlich gewesen, nach etwas anderem zu fragen. Sie kannte die ganzen Namen der Gerichte, die verkauft wurden, nicht. Auch Zuko hatte sich gegen etwas zu naschen entschieden, mit der Aussage, er müsse auf seine Figur achten. 'Als wenn sein Sixpack nicht schon ausgeprägt genug wäre...'
Katara lies den Blick schweifen. Sie sah sehr viele Menschen, alle auf Stufen aus Stein, fast wie in einem römischen Stadion. Anders jedoch war die tiefe Schlucht, die als Abgrenzung für den quadratischen Felsblock in der Mitte diente. Etwas wunderte sie nur warum die ersten paar Reihen alle unbesetzt blieben. 'Normalerweise sind das doch die beliebtesten?'
Die Stille wurde durch ein lautes Knacken und Splittern von Stein durchbrochen. Ursache war ein Mann namens Xin Fu, der sich augenscheinlich in seinen Vierzigern befand und gerade ein Rednerpodest buchstäblich aus dem boden gestampft hatte und nun begann, Regeln aufzuzählen. Katara hörte kurz zu und rollte mit den Augen.
"Sagt mir nicht, dass sich jetzt stundenlang irgendwelche Typen Steine an den Kopf schmettern." Darauf antwortete Haku sofort: "Natürlich, nicht mehr und nicht weniger, genau dafür habe ich mein Geld ausgeben!" - "Du meinst wohl mein Geld", fügte Zuko der Diskussion hinzu. "Dafür hab ich sein Geld ausgeben!", verbesserte sich Haku immer noch freudestrahlend.
Ein Gong ertönte.
"Runde Eins: Der Brocken gegen den großen, bösen Hippo!" Und von da an schaltete Katara ab.
Bis etwas wieder ihre Aufmerksamkeit erregte.
Zuko:
"Der Brocken fordert nun den unbesiegten Champion heraus: Den Blinden Bandit!"
Toph.
Als sich ihre Wege trennten, hätte er nicht gedacht sie an so einem Ort wieder zu finden.
"Sie kann doch nicht wirklich blind sein, oder? Das gehört zu der Figur, die sie darstellt?", fragte Katara, ihre Augen wieder auf die Plattform gerichtet. "Doch ist sie.", antwortete er nur kurz. Zuko verspürte eine Art von Stolz als er sah, wie sie den Brocken fertig machte. Mit nur wenigen Techniken hatte sie den muskulösen Mann von der Arenafläche geschleudert, mitten in den Abgrund. Danach sah man nichts mehr von ihm.
'Ich hatte nichts anderes von dir erwartet, Toph.'
Der Kampf war eindeutig gewonnen. Ihrerseits.
Nun sprach wieder der Moderator: "Um die ganze Sache etwas interessanter zu machen, gebe ich demjenigen, der in der Lage ist, sie zu besiegen diesen Sack voller Goldmünzen." Er wartete auf eine Reaktion.
DU LIEST GERADE
Remember me - a zutara love story
FanfictionDie 15-Jährige Katara hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Ihre Mutter starb als sie noch ein Kind war, auch das Verhältnis zu ihrem Vater erwies sich als schwierig. Damals hätte Katara schon gesagt, dass sie den Tiefpunkt ihres Daseins errei...