3

181 20 3
                                    

"Doktor Kwon?" - ein Riesiger Mann trat der Gruppe in den Weg. - "Eine Patientin fragt nach ihnen. Sie weigert sich behandelt zu werden."

Genervt fasste sich der kleinere von beiden an den Kopf. - "Gut. Ihr- " - der Doktor drehte sich zu seiner Gruppe an Praktikanten. - "Ihr werdet euch mit den Haarfarben beschäftigen und Bereitschaftsdienst in der Ambulanz haben. Zeigt was ihr gelert habt. Morgen wird das mit den Farben angewandt!"

Ohne das einer der 9 Praktikanten noch eine Frage stellen konnte verschwand er mit dem großen Unbekannten und ließ sie allein.

"Eh das ist doch jetzt nicht sein ernst."

Taehyung seufzte. - "Offensichtlich doch. Lass uns zusammen arbeiten und zuerst was essen."

Wortlos lief Jungkook seinem besten Freund nach, um sich in der Cafeteria was zu Essen zu holen.

"Tae ich hatte mich auf diesen Arzt gefreut doch jetzt verspüre ich... eh" - angestrengt versuchte der Blondhaarige seine Gefühle zu erklären. Einerseits fühlte er sich geehrt mit einem solch bekannten und angesehenen Arzt zusammen Arbeiten zu dürfen oder zumindest in den Genuss der Ausbildung zu gelangen. Doch diese Freude wurde nun von Hass, Ekel und Abscheu übertüncht.

"Es war doch klar, nur verstehe ich nicht, was genau wir, über die Farben, wissen sollen. In der Uni wurde doch alles unterrichtet." - Taehyung schnappte sich ein Tablett und drückte es leicht an seinen Oberkörper, bevor er die Reihen am Buffet entlang lief.

"Nun ich denke er will wissen, ab wann man einen Menschen tötet." - angeekelt stach Jungkook in eines der wackelnden etwasse am Buffet. - "Ich sag dir, nachdem wir hier was gegessen haben werden wir, aufgrund einer Lebensmittelvergiftung, selber eingewiesen."

"Aber er kann doch nicht einfach Menschen töten, nur weil ihre Seele 'kratzer' bekommen hat. Stattdessen sollte er die Menschen töten, die für diesen Schaden verantwortlich sind." - verbittert legte der Ältere sein Tablett zurück.

"Ach Tae, geht es Jimin denn langsam besser?" - der Blonde folgte dem Beispiel des anderen.

"Ich habe ihn seit einer Woche nicht gesehen, doch das letzte mal hatte sich seine Haarfarben weder verhellert doch verdunkelt." - besorgt zog sich Taehyung an den etwas helleren Haaren als Jungkooks. - "Ich hoffe einfach die Psychologische Behandlung hilft."

-----
Wie ich einfach viel besser schreiben kann sobald die Geschichte veröffentlicht ist. Als ich versucht hatte vorzuschreiben, ohne das eine Sache/Teil veröffentlicht war, bin ich kaum vorangekommen 😅.

𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt