Gestresst und mit gesenktem Blick rannte Jungkook fast durch die Gänge des Krankenhauses.
Inzwischen war er wenigstens schon auf der Intensivstation angekommen, doch das führte nicht im Geringsten dazu, dass er sich beruhigen konnte. Der letzte Satz seines besten Freundes hatte ihm vielleicht mehr Angst gemacht, als ihm lieb war und somit tippte er immer wieder auf dem Handy in seiner Hand herum.
Doch jedes Mal, wenn er kurz vor dem Abschicken war, löschte er es wieder, einfach, weil er die Formulierung nicht passend empfand. Er müsste was schreiben, das Jimin auf keinen Fall missinterpretieren konnte, gleichzeitig aber Taehyung nicht verraten würde, dass er dem Blondhaarigen von dem Zustand seines festen Freundes erzählt hatte.
Es war einfach nur kompliziert und verkorkst. Das traf es vermutlich am besten und für den Moment wünschte er sich das erste Mal, dass er vielleicht doch kein Einspruch gegen Yoongis Behandlung hätte machen sollen. Er bereute es nicht wirklich, doch hatte er auf längere Sicht wohl aus den Augen verloren, dass er davor ein Leben mit einer festen Struktur gehabt hatte. Er selbst hing nicht so daran, aber andere wie Jimin, waren davon eben abhängig.
Müde den Kopf schüttelnd und die Zweifel verdrängend, steckte er das Handy weg, nachdem er ein einfaches ‚Hey, wie geht es dir?' Abgeschickt hatte. Es blieb gerade keine Zeit, doch war er sich sicher, dass, wenn er nichts geschrieben hätte, es definitiv vergessen würde, sich noch zu melden.
Am Ende des langen Flures kam auch schon das Zimmer in Sicht, wo sein Patient drin lag, doch zu seinem Erstaunen stand die Tür auf.
Viele Schwester der Station sahen immer mal wieder verstohlen zu dem Raum und tuschelten, bis ein Mann mit Arztkittel den Raum verließ.
Sobald er auf den Flur getreten war, herrschte Stille und alles ging ihrer Arbeit nach. Der Mann hatte also Einfluss und Macht, die Jungkook vermutlich nicht spüren wollte.
Für einen Moment trafen sich ihre Blicke und der Blondhaarige konnte spüren, wie sich in ihm alles dagegen sträubte, den Mann jemals wiedersehen zu wollen. Er wusste schon, ohne dass dieser sich vorgestellt hatte, wer er war.
Sein Gefühl sagte ihm, dass er diesen Mann nicht mehr in Yoongis Nähe wissen wollte. Der Arzt sollte sich fernhalten und das von jedem Menschen, der dem 23-Jährigen etwas bedeutete.
Er wollte nichts mit einem Verräter zu tun haben, egal, welche Beweggründe dieser hatte.
Er wollte nichts mit Kim Namjoon zu tun haben.
---
Ja, was soll ich noch groß sagen nh...
<3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌 𝑻𝒐 𝑾𝒉𝒊𝒕𝒆 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
Fanfiction"Stellen Sie die Geräte ab." Geschockt sah jeder der Praktikanten zum Chefarzt. Er wollte einfach die lebensnotwendigen Geräte abstellen. Doch keiner sagte etwas. Was hätten sie schon ausrichten können? Sie würden alle ihre Chance auf einen Arzttit...